Montag, 5. August 2013

Vegan - Day 5

Den Tag habe ich richtig gut mit Yoga (Summer Flow) gestartet. Mein Essen für die Arbeit war bereits vorbereitet und wartete im Kühlschrank auf mich. Alles easy. Aber irgendwie hatte ich heute auf der Arbeit einen richtigen Hänger. Es ist einfach zu warm für's Büro. Nein, ich will mich nicht über das Wetter beschweren. Ich mag schönes warmes Sommerwetter. Es kann nicht warm genug sein. Nur der Ort an dem ich mich befand passte irgendwie nicht zum Wetter. Besser wäre Badesee oder so gewesen. Nächste Woche habe ich Urlaub. Hoffentlich ist dann auch noch schönes Wetter. Ich habe auch viel zu wenig getrunken heute. Weiß auch nicht, warum!? Hatte natürlich Nachmittags dann Kopfschmerzen und bin nach Hause und habe den Rest des Tages im kühlen Haus verbracht.

Den geplanten Sport wollte ich eh ausfallen lassen. Radfahren hatte ich keine Lust und Laufen geht mit dem Fuß noch nicht.


Frühstück

Apfel Zimt Hirse (Stufe 2) und ein Grüner Smoothie

Mittagessen

Quinoa-Buletten (Stufe 2)

 


Abendessen

Kürbispommes mit Erbsen-Joghurt-Dip (Stufe 1)



Zwischenmahlzeit

Himbeeren und ein bisschen Caribic Royal (Trockenobst-Kokusnuss-Mischung aus der Tüte).

1 Kommentar:

  1. Hmmm, das Frühstück seht wieder total genial aus! Und das kenne ich - ich liiiiebe heisses Wetter, aber lieber nicht im Büro ;-)

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen