Montag, 12. August 2013

Vegan - Day 11

Ein kurzer Post... Ich bin müde und muss in die Heia! Ich war nämlich wieder auf dem Viehmarkt zum Feuerwerk gucken! Und was soll ich sagen? Ich habe (außer getrockneten Mangos und getrockneten Heidelbeeren) nichts zum Futtern gekauft! Ich hatte noch nichteinmal Lust auf das Backfischbrötchen, den Burger, die Pilze mit Knofisoße, die Pizza oder den Crêpe, die so um mich herum gegessen wurden. Echt kein Problem gewesen. Dafür habe ich aber auch gegen die Challenge-Regeln verstoßen, indem ich zum Abendessen um 18.00 Uhr noch ein halbes Vollkornbrot gegessen habe! Das hat mich dann aber auch so satt gemacht, dass ich es auf dem Markt einfacher hatte!

Frühstück

Mini-Crunch-Pancakes mit Himbeer-Joghurt-Eis (Stufe 2)





Zwischenmahlzeit

Matcha-Banane-Schoko-Shake (Stufe 1)
im Hintergrund ein OhneMatcha-Banane-Schoko-Shake für die "Ich mag das Matcha-Zeugs nicht"-Fraktion!


Mittagessen

Pilz-Mandel-Lasagne mit Tomatencreme (Stufe 1)



Abendessen

Tufu-Rührei (Stufe 1) und Vollkornbrot mit Artischocken-Cashew-Aufstrich (Stufe 2) FAILED

 

Kommentare:

  1. Schön, dass du all den Leckereien standhalten konntest! :D Aber ich kenn das, wenn man sich einmal lange genug gesund ernährt wird man gegen sowas irgendwann immun :) Ich brauche auch keine Pizza und Pommes mehr! Ich hab da irgendwie nix von. Da esse ich lieber ohne Ende Früchte <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Buch gerade zum u80kg-Gewicht bekommen und werde mich bei Gelegenheit auch mal vegan versuchen... Auf den Fotos siehts jedenfalls genießbar aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! Sag Bescheid wenn es los geht!

      Löschen