Montag, 12. August 2013

Vegan - Day 12

Endlich Urlaub! Heute wollte ich eigentlich erst einmal schön ausschlafen (war ja gestern noch lange unterwegs) und was passiert... Richtig: die Post! Was klingeln die auch schon um 8.00 Uhr in der Früh??? Sonst kommen die doch auch nicht vor dem Mittagsläuten! Argh... ich hatte mich so erschrocken, dass ich aufgesprungen bin losgerannt und *hups* ausgerutscht und hingefallen bin! Ist glücklicherweise nichts passiert...

Den Morgen habe ich dann ganz gemütlich verbracht. Mittags wollte ich eigentlich einkaufen gehen, habe dann aber ein paar dunklere Wolken gesichtet und dachte, dass ich doch lieber ERST den Rasen mähen sollte, bevor es nass wird. Tja, es fing dann doch an zu Regnen BEVOR ich fertig war. Aber ich wollte wenigstens den hinteren Teil vom Garten fertig bekommen! Ich war nachher nass bis auf die Knochen!

Dann gab es erst mal Mittagessen zur Stärkung und dann bin ich einkaufen gefahren. Gegen Abend viel mir der Rasen wieder ein. Schließlich musste der Vorgarten auch noch gemäht werden. Sprach mich der Nachbar an (ich Maschine aus, sonst höre ich ja nichts) ... Maschine an, weiter geht's. Nachbar spricht mich wieder an. Wieder Maschine aus, Konversation geführt, Maschine an, weiter geht's. Ich bin auf der Zielgeraden und was passiert? Es fängt an zu regnen!

Darf ich Rasenmähen wenigsten als Sporteinheit werten?


Morgen steht eine Radtour auf dem Plan. Es ist auch schon alles vorbereitet. Die Verpflegung ist in Tupperware eingepackt und mein Rad liegt schon im Kofferraum.

Ich musste das Vorderrad demontieren, sonst hätte es nicht gepasst... drückt mir die Daumen, dass ich es morgen auch wieder richtig fest mache!!! :D



Frühstück

Breakfast-Crunch mit Mandelmilch Sojajoghurt (Stufe 2)


Mittagessen

Salat und ein Vollkornbrot mit Artischocken-Cashew-Aufstrich (Stufe 2)


Zwischenmahlzeit

Wassermelone


Abendessen

Zucchini-Lasagne mit Bolognese-Füllung und Mandelcreme (Stufe 1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen