Sonntag, 4. August 2013

Vegan - Day 4 "Himbeereis zum Frühstück"

Beim Frühstück hatte ich heute Morgen einen kleinen Ohrwurm "Himbeereis zum Frühstück". Das finde ich jetzt, nachdem ich es probiert habe gar nicht mehr sooo Außergewöhnlich. Himbeereis zum Frühstück ist echt lecker! :D

Frühstück

Mini-Crunch-Pancakes mit Himbeer-Joghurt-Eis (Stufe 2) 










Mittagessen

Quinoa-Buletten (Stufe 2)



Abendessen

Zucchini-Spaghetti alla Carbonara (Stufe 1)



Zwischenmahlzeit

Banane mit Erdnussmus mit Matcha-Vanille-Mandelmilch (Stufe 1)
  und 1 Stück Cinnamon Bliss Kiss




Nachdem ich heute viel herumgelegen habe (hauptsächlich draußen auf der Liege), habe ich mich spontan für eine kleine Radtour entschieden. Eigentlich wollte ich die geplante Cardioeinheit für heute ausfallen lassen (habe starke Probleme mit dem Fuß: vermute Sehnenentzündung), habe mich gegen Abend dann aber doch für eine kleine Radtour entschieden. Aus den geplanten 15 wurden dann doch 21 Kilometer. Habe noch einen kleinen Schleif drangehangen. Der Fuß tat auch während der Fahrt gar nicht weh.


Kommentare:

  1. Das sieht alles so lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich alles super lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott sieht das lecker aus! Bei so einem Frühstück freut man sich doch aufs Essen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich klasse aus!! n guuuuten! ;)
    mmh, das lied hab ich noch nie gehört... :D
    mit deinem fuß drück ich dir mal die daumen, dass es hoffentlich doch nix ernsthaftes ist!!
    liebe grüssle!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt super lecker aus!! Vor allem dein Frühstück und die Nudeln :) ich überlege mir auch schon die ganze Zeit mir das Buch zuzulegen..aber konnte mich noch nicht dazu durchringen, aber deine Fotos sehen so gut ausss :D dann muss ich mir das nochmal überlegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Buch nur empfehlen. Macht wirklich Spaß und man lernt eine ganze Menge neue Sachen dazu. Auch wenn man später nicht weiter Vegan leben möchte, so möchte man aus dem Buch bestimmt trotzdem das ein oder andere nochmal kochen!! :D

      Löschen
  6. Oh Gott wie lecker das alles aussieht *-*!!! <3

    AntwortenLöschen