Donnerstag, 15. August 2013

„Die letzten 5“-Challenge // Ergebnis # 2

Mit dem Wiegeergebnis bin ich heute nicht sonderlich zufrieden... war schon besser! Aber die Messwerte sind ganz gut! Was mich ärgert: Ich mache speziell Training für den Bauch und verliere am Po 2 Zentimeter!?!? Was soll das? Ich habe doch eh schon keinen Arsch mehr in der Hose! :D

Aber an Bauch und Hüfte habe ich ja auch an Umfang verloren. Das harte Training von Cassy hat sich also gelohnt!



Hier ist das Ergebnis von Woche 2 der "Die letzten 5"-Challenge:

1. Gewicht: 62,4 kg = -0,6 kg (Schade, habe diese Woche auch schon die 61 gesehen!)

2. Maße: Oberarm (24), Bauch (85), Taille (72), Hüfte (88), Po (91), Oberschenkel (51), Summe cm (411)

3. Rohkost / Green Smoothie: 4 / 7

4. Gehen/Radfahren: 4 / 7 (inkl. Rasenmähen ca. 1 h)

5. FA: 0 / 7

6. 4 x Sport: ja

7. Sprint: nein

8. Ausgleichtag: nein

9. pers. Wochenchallenge (Jeden Tag ein Workout für den Bauch / die Taille): ja



Hier mein kleines Sport- und Fitnesstagebuch:

Donnerstag: Bodyweight-Workout von freakin fit

Freitag: Pilates "Abs on fire" u. a.

Samstag: Joggen (5 km / 42 Min - langsam wegen dem Fuß)
10 Minuten Bauchmuskelübungen

Sonntag: Yoga "Body Shaping"

Montag: Pilates "Abs on fire" u. a.

Dienstag: Radtour (52,2 km / 03:50:28)
10 Minuten Bauchmuskelübungen

Mittwoch: Pilates "Abs on fire" u. a.



Meine persönliche Wochenchallenge in dieser Woche:
Jeden Tag Rohkost oder Green Smoothie



Ich war heute mit meiner Mama shoppen! Da ich keinen passenden BH mehr habe, habe ich bei Triumph vorbeigeschaut! Ich mag keine jungen Verkäuferinnen. Die älteren Damen kennen sich auf diesem Gebiet einfach viel besser aus und können einen auch besser beraten! Aber diese, die ich erwischt habe, hatte auf Beratung so mal gar keine Lust!

Irgendwann in der Umkleidekabine nach x-verschiedenen BHs (die mir meine Mama rausgesucht hatte, weil die Verkäuferin mit anderen Sachen beschäftigt war - natürlich nicht mit Kundschaft) sagte die Verkäuferin zu mir:
"Der ist zu groß"
"Das weiß ich selber, das ist meiner und DESWEGEN bin ich hier!"
Nachdem sie bereits wusste (von meiner Mutter) dass ich abgenommen habe, fragte sie mich doch tatsächlich noch:
"Was haben Sie denn für eine Größe?"
Ich dachte echt, die will mich verscheißern! Sie hat mir dann aber nachher doch zu einem hübschen Model verholfen. Mit Push-up (brauchte ich früher nicht *g*)... aber trotzdem noch ein C Körbchen, nur mit weniger Umfang...







Kommentare:

  1. huhu :D deine Ergebnisse hören sich doch gut an! Und jeden Tag Bauchtraining? Wow, Respekt! Ich habs inzwischen auf 2 Mal die Woche runtergeschraubt!

    Und haha die Verkäuferin hatte es mal so richtig drauf ;) Übrigens voll gut, dass du nicht an Körpchen verloren hast :D ich bin von 80B auf 80A jetzt -________- aber was solls, jeder Körper ist halt anders!

    Ich glaube, dass du mit deiner jetzigen Challenge mehr abnehmen wirst! Ich esse jeden Tag Rohkost, schon aus Gewohnheit mittlerweile und das klappt ganz gut :) (7/7 Rohkostpunkte *yay*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so ein bisschen was habe ich schon verloren an meiner Oberweite. Aber nicht so viel, dass es jetzt ein B-Körbchen wäre... und mit Push-up sieht's aus wie früher! :D

      Ich bin momentan mehr auf Obst als auf Rohkost! Ich freue mich, dass es noch Beeren usw. zu kaufen gibt! Bald ist das ja vorbei, deswegen will ich das noch genießen! Aber da Gemüse zum snacken besser ist, habe ich mir diese Challenge gestellt.
      Eigentich esse ich ja wirklich genug Gemüse... ist bei mir halt alles zubereitet.

      Löschen
  2. Glückwunsch zu deinen Ergebnissen!

    Haha, dann wird es doch jetzt Zeit, dass du jeden Tag etwas für den Po machst, dann nimmst du vll am Bauch ab.
    Nee mal im Ernst, leider kann man sich ja nicht aussuchen wo man abnimmt, wäre nur zu schön oder? Oder Fettumschichtung...das wär toll.

    Was ich mich gerade frage, man kann ja schon Bonuspunkte sammeln, indem man Rohkost zu sich nimmt, kann man das dann trotzdem nochmal als persönl. Challenge werten? Ist nicht böse gemeint, nur fürs Verständnis :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung ob das geht oder nicht...!?!?
      Kann meine persönliche Challenge auch gerne noch ändern...
      :D

      Löschen
  3. Super Ergebnisse, gratuliere! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find deine Ergebnisse absolut super! :)

    Wo man trainiert hat aber ja nichts damit zu tun, wo man abnimmt. ;) Trainieren baut Muskeln auf und ne negative Energiezufuhr baut Fett ab. Ich würd ab und zu allerdings gerne mal was am Po verliern, da hab ich mehr als genug ;)
    Ich verlier leider auch immer an den Brüsten zuerst und am meisten... naja kann man nichts machen ...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich musste lachen bei der Sache mit dem Bauchtraining und dem Umfang vom Po :D
    Bist ganz schön sportlich unterwegs, nicht schlecht :)
    Muss auch mal wieder Bh´s Shoppen.. meine Brüste verschwinden im Moment -.-
    Aber solche Verkäuferinnen sind einfach total ätzend.. ich wäre glaube ich rückwärts wieder aus dem Laden gegangen..

    Wünsche weiterhin für die Challenge viel Erflog, 600gr sind doch super :)

    AntwortenLöschen