Dienstag, 27. August 2013

Vegan - Day 26 & 27

Gestern war wirklich ein stressiger Tag. Deswegen habt ihr auch nichts von mir gehört! Nach der Arbeit bin ich wie geplant an das Bügeleisen herangetreten und habe losgelegt! 5 Stunden Powerbügeln ist dabei herausgekommen! 5 Stunden! Da hatte sich ein bisschen was angesammelt. Ich hatte den größten Teils meiner Schal- und Tüchersammlung gewaschen und die wollten nun auch alle gebügelt werden. Einige davon haben es mir wirklich nicht leicht gemacht! An Rasenmähen oder ähnliches war nicht mehr zu denken!

Vegan - Day 26

Frühstück

Apfel-Zimt-Hirse-Creme (Stufe 2)

Mittagessen

Rote Linsensuppe (Stufe 1)

Abendessen

Joghurt mit Pflaumen



Vegan - Day 27

Frühstück

Breakfast-Crunch mit Joghurt (Stufe 2)

Mittagessen

Backofen-Gemüse mit Tofu-Cubes und Artischocken-Joghurt-Dip (Stufe 1)

Abendessen

Salat

Frei nach dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen bzw. essen!" habe ich heute auch gekocht. Aber das gibt es die nächsten zwei Tage zum Mittagessen (Gericht der Stufe 2). Bilder gibt es dann morgen wieder!

Kommentare:

  1. 5 stunden bügeln???? waaaas?
    ich glaube ich komme in meinem gesamten leben nicht mal gesamt auf 5 stunden bügelzeit... :D trag aber auch keine blusen, anzughosen etc... ;)
    und meine schals hängen so rum. die bleiben stets ungebügelt. :)
    oh, ich ahne, dass die nächsten mittagessen dann mit safran sind oooder? :) bin gespannt.
    ist echt n tolles gewürz... wenns eben nich so teuer wär...
    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. 5 Stunden???? :D
    Alter Falter.. ich bügel nur in Extremfällen :D Also wenn es richtiiig zerknittert ist oder ich seriös wirken muss :D
    Ich bin da gar kein Fan.. aber hut ab.. Beim Bügeln verbrennt man bestimmt auch ein paar Kalorien :D
    Das Essen hört sich wieder super an, sah wahrscheinlich auch wie auf den anderen Bildern genau so gut aus :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen