Freitag, 23. August 2013

Vegan - Day 23


"Hazelchoc" als Giveaway! Bin heute Abend eingeladen und deshalb habe ich ein Glas Hazelchoc als Mitbrigsel zubereitet. Haselnussmus ist jetzt leider alle und ich warte ganz ungeduldig auf die neue Lieferung (habe im Internet bestellt). Hoffe das Paket wird morgen geliefert... ;)


Frühstück
Breakfast-Crunch mit HazelYo (Stufe 2)



Mittagessen

Zucchini-Spaghetti Bolognese


Abendessen

HazelYo mit Heidelbeeren und anschließend noch ganz viel Rohkost

Kommentare:

  1. jaaa, so schnell kann doch die zeit vergehen! mit beiden challenges. :)
    na ich bin mal gespannt wie es bei dir danach so weitergeht!
    hast du jetzt nicht langsam alle rezepte ausprobiert? ;)
    ja, attila nimmt enooorm viel nussmuse... ist halt auch ein teurer spaß... für diverse rezepte auf jeden fall absolut nachvollziehbar. aber bei purem nussmus herrscht bei dir keine gefahr, einfach mal so den löffel reinzuhalten - wie beim hazelchoc? ;)
    ok, studentenfutter ist auch nicht sooo toll. clean ja, aber das wars dann auch. ;) leere süßigkeitenschubladen sind immer gut.
    hehe, und ja, veganes süßes gibts sowieso nicht soo viel. ;)
    dann dir mal ein tolles wochenende! :)
    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Wo bestellst du den Haselnussmus? :)

    AntwortenLöschen