Montag, 19. August 2013

Vegan - Day 19

Was ein stressiger Tag auf der Arbeit... da ist man mal eine Woche nicht da und dann häuft sich gleich alles dermaßen an, dass das bisschen Erholung gleich am ersten Tag flöten geht!
Heute gibt's deswegen nur eine kleine Übersicht über meinen 19. veganen Tag:

Frühstück

Firestarter (Stufe 2)

Quelle: Vegan for fit
(Getränk im Thermobecher zu fotografieren macht keinen Sinn *g*)

Mittagessen

Challenger-Frühstück (Stufe 2)



Abendessen

Kürbis-Paprika-Gemüse mit Kokos-Tofu-Sticks (Stufe 1) und Grüntee-Coco-Flow (Stufe 1)


Kommentare:

  1. Hey:) dein Essen sieht immer so lecker aus... woher nimmst du die Rezepte? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind alle aus dem Buch "Vegan for Fit - Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge"

      Löschen
  2. Ich muss morgen auch wieder arbeiten :( toitoitoi dass da nich zu viel auf meinem Schreibtisch liegt!
    Mach das beste aus deiner Woche!

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass dir das Gedicht gefallen hat :) und ja mein Englisch war auch sehr schlecht aber übung macht den meister ;D

    AntwortenLöschen