Donnerstag, 29. August 2013

„Die letzten 5“-Challenge // Ergebnis # 4

Das müssen die vielen schweren Muskeln sein, die ich mir an trainiert habe... anders kann ich mir das Ergebnis echt nicht erklären... *hust* Ausrede *hust*


Hier ist das Ergebnis von Woche 4 der "Die letzten 5"-Challenge:

1. Gewicht: 62,4 kg = +0,4 kg

2. Maße: Oberarm (25), Bauch (82), Taille (72), Hüfte (85), Po (91), Oberschenkel (50), Summe cm (405) = - 6 cm

3. Rohkost / Green Smoothie: 5 / 7

4. Gehen/Radfahren:  5 / 7

5. FA: 0 / 7

6. 4 x Sport: ja

7. Sprint: nein

8. Ausgleichtag: nein

9. pers. Wochenchallenge (Jede Mittagspause draußen verbringen!): ja



Hier mein kleines Sport- und Fitnesstagebuch:

Donnerstag: - Ruhetag -

Freitag: Joggen (3,25 km / 00:23:25)

Samstag: Morgens: Yoga / Abends: Pilates

Sonntag: Kanufahren (7,66 km / 01:31:13) / Joggen (5,13 km / 0:40:33)

Montag:  - Ruhetag - oder zählen auch 5 h Powerbügeln?

Dienstag: Pilates, Shred Level 1, Yoga

Mittwoch: Joggen (5,55 km / 0:41:06)



Meine persönliche Wochenchallenge in dieser Woche:
Fernsehzeit auf maximal 2h pro Tag begrenzen!

Das hört sich nach viel an, aber das Wochenende steht vor der Tür und da läuft die Glotze mit Sicherheit wieder in einem durch! Damit ist jetzt Schluss!

Kommentare:

  1. Schade wegen den +0.4kg, aber hey, viel wichtiger sind die -6cm! Gratuliere zu diesen! :)

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal wieder, dass die Waage allein nicht ausschlaggebend ist, Glückwunsch zu den 6cm!
    Mein Ergebnis wird gleich ernüchternder ausfallen *Maßband hol*

    Das mit dem Mikrowellenrötchen musst du verwechseln, das waren Muffins/Küchlein. Da konntest du also lange suchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey maus.

    Du hast recht, der Körper auf dem ersten bild ist mir auch schon wieder zu dünn aber ich fand den style der klamotten süß :-)
    Na supi dann sind wir ja mit lischen und glaube auch auryn auf jedenfall zu viert :-D

    Lieben Glückwunsch zu den -6 auch von mir :-*

    AntwortenLöschen