Freitag, 9. August 2013

Vegan - Day 9

Was ein Tag! Ich hatte heute vielleicht viel Stress auf der Arbeit. Wollte unbedingt noch alle Arbeiten erledigen bevor ich in den Urlaub gehe. Ich habe mir nämlich für nächste Woche frei genommen. Und da ist man auf der Zielgeraden und denkt "nur noch diese drei Kleinigkeiten" und dann stürzt der Server ab. Wie aufgeschmissen man doch ohne diesen Computer ist...

Frühstück

Apfel-Zimt-Hirse-Creme (Stufe 2)

Mittagessen

Salat (Eigenkreation)
Abendessen

Backofen-Gemüse mit Tofu-Cubes und Artischocken-Joghurt-Dip (Stufe 1)

Zwischenmahlzeit

Pfirsiche (2x), Pflaumen (2x) und eine große Hand voll Caribic Royal (Trockenobst-Kokusnuss-Mischung) - eigentlich wollte ich die Packung auf der Arbeit vor meinem Urlaub nicht mehr öffnen, aber aufgrund des PC Frust musste dass dann doch sein!




Morgen gibt es eine kleine bis mittelschwere Herausforderung für mich. Ich werde einen Viehmarkt besuchen, mit Fressbuden an jeder Ecke! Der Plan ist, dass ich mich zu Hause erst mal schön satt Esse und mir vielleicht ein paar Snacks in die Handtasche packe!? Ich bin gespannt...
 

Kommentare:

  1. Hm, das sieht total lecker aus! Ich glaube, wenn Du Dir ein paar wirklich leckere Snacks einpackst, ist die Verlockung dort auch weniger gross.

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. Der Salat sieht so super aus..da bekomme ich direkt Hunger!
    Und ja du hast recht mit den DVDs, aber über meine Yoga DVD kommt grad niemand an ;)

    AntwortenLöschen