Donnerstag, 8. August 2013

„Die letzten 5“-Challenge // Ergebnis # 1

So, da ist die erste Woche auch schon rum. So schnell kann es gehen. Leider habe ich nicht all meine Ziele für diese Woche erreicht. Die Alltagsaktivitäten unter Nr. 4 "Gehen/Radfahren" sind viel zu kurz gekommen. Aber durch meinen schlimmen Fuß konnte ich nicht zur Arbeit laufen. 

Da mein Matcha-Drink nicht zählt und ich mich nur von zubereitetem Gemüse ernährt habe, konnte ich bei Nr. 3 "Rohkost/Green Schmoothie" auch nicht viele Punkte sammeln.

Aber ich bin froh, trotz des schlimmen Fußes, meine 4 Sporteinheiten absolviert zu haben!!


Hier ist also das Ergbnis von Woche 1 der "Die letzten 5"-Challenge

1. Gewicht: 63,0 kg = -0,5 kg

2. Maße: Oberarm (25), Bauch (87),Taille (72), Hüfte (91), Po (93), Oberschenkel (51), Summe cm (419) Insg. - 4 cm

3. Rohkost / Green Smoothie: 2 / 7

4. Gehen/Radfahren: 2 / 7

5. FA: 0 / 7

6. 4 x Sport: ja

7. Sprint: nein

8. Ausgleichtag: nein

9. pers. Wochenchallenge (Abends keine Kohlenhydrate): ja



Hier mein kleines Sport- und Fitnesstagebuch:

Donnerstag: Joggen (3 km Joggen / 3 km zurück Humpeln -> starke Fußschmerzen)

Freitag: Pilates

Samstag: Yoga "Summer Flow"

Sonntag: Radfahren (21,1 km / 1:26:58)

Montag: Yoga "Summer Flow"

Dienstag: Ruhetag

Mittwoch: Radfahren (21,11 km / 1:21:05)
Bodyweight-Workout



Meine persönliche Wochenchallenge in dieser Woche:
Jeden Tag ein Workout für den Bauch / die Taille

Kommentare:

  1. Huhu, Yoga Summerflow? Was ist das denn? :) Und was machst du genau für Pilates und für wie lange?

    Ach ja: herzlichen Glückwunsch zu deinem Abnehmerfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das Yoga bei HappyFit Chanel auf Youtube. Da gibt es ein Video das heißt halt Summerflow! =)

      Pilates waren ein paar Videos (3) von Blogilates. Habe das durch den Begriff Pilates einfach mal nur verallgemeindert! :D

      Löschen
  2. Haha ja lustig fällt mir auch erst jetzt auf :DD Das ist ja mal richtig cool! Wäre lustig wenns die nächsten Woche so weiter gehen würde :DD

    AntwortenLöschen
  3. oh, was ist denn nun mit deinem fuß? geht das wieder besser oder spinnt der immer noch ein wenig rum?
    sonst aber tolle ergebnisse! glückwunsch!! :) und weiter so!
    bezüglich des workouts...
    44 stück an 30/30-Intervallen. also 88 30s Intervalle. sorry, das war glaube nicht eindeutig ausgedrückt...
    und ja, der finale durchgang: die 3 workouts, 30s pause, 60s burpees, 30s pause, die nächsten 3 workouts...
    der haut dann auch wirklich rein... ich wurde da auch ziemlich langsam mit den burpees... :D
    aber dann ist das ja ein motivator fürs nächste mal...könntest du ja theoretisch auch als eine wochenchallenge machen - das workout komplett durchziehen. :)
    dann dir einen freshen start in woche 2!! :)

    hahah - ich glaube einen käsetraum hat ich zu meiner anfänglichen veganen zeit auch mal. das gehört da wohl dazu... :D aber sonst hört sich das doch gut an! weiter sooo! :)

    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmh, ich glaub zur sicherheit wär ein kommi noch ganz gut. bevor ich mal nicht zum lesen eurer posts komm und es untergeht... ;)

      Löschen
  4. Oh mein Gott, danke, dass du mir diesen Channel gezeigt hast!! (happyandfit)!! Das sind ja tolle WO :D ich werde sofort eins machen wenn ich zeit habe!! Stöber mich da direkt mal durch :3 Danke!

    AntwortenLöschen