Dienstag, 6. August 2013

Vegan - Day 6

Heute nur ein ganz kurzer Post. Ich bin irgendwie total müde und will nur noch ins Bett. Also hier mein Essen von heute:

Frühstück

Breakfast-Crunch mit Mandelmilch (Stufe 2)



Das Müsli befand sich in einer Tupperdose, deswegen ist da Bild dieses Mal nicht so schön geworden. In der innen liegenden Küche (ohne Fenster) auf der Arbeit, hatte ich dann obendrein noch mit erschwerten Lichtverhältnissen zu kämpfen.

Mit der Mandelmilch verwandelte sich das "Crunch" sehr schnell in "Schwabbel". Ich mag nicht so gerne aufgeweichtes Müsli.

Morgen ersetze ich deswegen die Mandelmilch durch Sojajoghurt!
Mittagessen

Quinoa-Buletten (Stufe 2) (mal wieder!) und Wassermelone.



Abendessen

Auberginenröllchen mit Avocado-Paprika-Füllung und Soße mit getrockneten Tomaten (Stufe 1)

 


Zwischenmahlzeit:

Studentenfutter (das muss jetzt echt mal aufhören mit dieser ewigen Nascherei!!)

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht alles super lecker aus :) Schmeckt das denn auch so gut wie es aussieht? ^-^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt war alles sehr, sehr lecker! Nur die Auberginenröllchen sind mir etwas zu Avocadolastig... Also sehr viel Avocadocreme... die ist mir etwas schwer.
      Wenn ich das mal wieder mache, dann auf jeden Fall nur als Dip zu Grillgemüse oder ähnlichem!

      Löschen
  2. na und ist langsam etwas "routine" eingekehrt in den veganen alltag oder wie fühlst du dich - jetzt sogar nach 7 tagen?? :)
    finde immer noch dass es wirklich alles toll aussieht, was du dir so machst! bin mal gespannt was noch so kommt!
    hehe, heutzutage gibts doch für alles ne app.. ;)
    ich hab die von gymboss. da kann man wirklich alle art intervalle einstellen. allerdings hab ich auch den kleinen intervall-timer von gymboss (ist praktischer beim joggen, wenn man mal nicht das handy mitnimmt).
    dann bin ich gespannt wie du das workout findest! :) ich empfehle dir einen ventilator in der nähe. :D
    mal abwarten was die leutchen so meinen wegen der punktevergabe... ;)

    liebe grüßle!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon, dass mittlerweile so ein bisschen Routine reingekommen ist. Aber dadurch, dass es ja fast täglich 2 warme Mahlzeiten gibt, ist es schon etwas stressiger als sonst.

      Bislang vermisse ich auch noch gar nichts. Aber heute Nacht habe ich von Käse geträumt... sind das erste Entzugserscheinungen??? :D

      Löschen