Freitag, 6. Dezember 2013

Veganer Nikolausstiefel - Gewinnspiel




Holler boller Rumpelsack,
Niklaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.


So wie ich das sehe, hat der liebe gute Nikolaus in diesem Jahr einen zusätzlichen Stiefel gefüllt. Da die andern beiden Schuhe zugeordnet werden konnten, muss dieser zusätzliche Stiefel (Socke) wohl für jemanden von euch bestimmt sein.


Ich vermute, dass in dem Geschenk ein Buch drin ist. Vielleicht ein Kochbuch mit veganen Gerichten, wer weiß? Der Stiefel ist voll mit leckeren Sachen und kleinen Überraschungen. Natürlich alles vegan.

Ich verlose somit heute den „veganen Nikolausstiefel“ unter euch. Wenn ihr mitmachen möchtet, dann schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Post. Doppelte Gewinnchane habt ihr, wenn ihr diesen Post auf eurem Blog teilt (dafür könnt ihr gerne den Adventskalender-Banner benutzen). In diesem Fall schreibt das bitte ebenfalls mit in den Kommentar. Bitte vergesst nicht, eure Emailadresse anzugeben, damit ich euch benachrichtigen kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 8. Dezember um 24.00 Uhr.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Mal schauen was mir der Nikolaus heute gebracht hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee! Gerade weil es vegan ist, möchte ich mitmachen :)
    jelaiv@gmx.de ist meine Adresse :)

    Was gab es denn bei dir im Strumpf?

    AntwortenLöschen
  3. Oh nicht schlecht :) Dann versuche ich auch mal mein Glück bei veganen Nikolaus :)

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhhhhhh jaaa, wie lieb vom nikolaus! :)

    ich würd ja gern gewinnen... O:-)

    nur zu gern teile ich das auf meinem blog... auch mit banner, wenn ich das hinbekomme (bin ja noch anfänger in diesen sachen). ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht- mein blog hat nur einen offiziellen follower bisher... (aber immerhin gibt es unregistierte leute, die wohl mitlesen, denn die klickzahlen sehen gut aus)

    miezymiezy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Da nehme ich doch glatt teil,
    da mein Nikolaus mich heuer eh vergessen hat :-(

    Twinfuerleeli@gmx.de

    Habs auch auf meinem Blog geschrieben,
    incl deinem Banner und Verlinkung hierher ;-)
    Jetzt heißts nur noch Daumendrücken!

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh oh ooh ich will ich will ^^
    Da fühl ich mich gleich wieder wie ein Kind, wenn's um einen Nikolausstiefel geht ^^
    Würd mich sehr freuen, auf meinen Blog hab ich's natürlich auch gestellt :)
    zuckerzeiten@gmail.com
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja toll, da mache ich doch auch gerne mit. :)
    Wahrscheinlich besser als die Schokoweihnachtsmänner die heute zahlreich in meinen Besitz über gegangen sind. :D
    buntemomente@googlemail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    das ist ein tolles Gewinnspielt. Ich würde das sooo gerne meinem Bruder schenken, denn sonst fällt mir auch gar nichts anderes ein, was zu ihm passen würde.

    Liebe Grüße,
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  9. Ooh ich hätte so gerne diese Nikolausüberraschung. Ich hab nur Schokolade :(
    Übrigens eine tolle Idee :)

    li-na2@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ui ne tolle Idee. Ich wuerd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    Dein veganer Adventskalender ist toll! Jeden Tag genau die richtige Menge an Information zum "mal eben lesen"!
    Ich würde auch gern bei der Verlosung mitmachen, die sicher mindestens genauso toll ist!

    Meine Adresse ist: Frischundknackig@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh was sehe ich da wunderbares? Eigentlich versuche ich ja jegliche Süßigkeiten so gut es geht zu vermeiden wegen des hohen Zuckergehaltes, wenn du mir das jetzt allerdings schenken würdest, würde ich sicher nicht Nein sagen und es dir zu Ehren gut einteilen. Würde mich ja so sehr freuen, lass mich gewinnen. Die auf deine Antwort wartende Stefanie :-)

    stefanienatalie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles gewinnspiel da möchte ich gerne mitmachen ja cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen