Donnerstag, 5. Dezember 2013

Vegane Weihnachtsbäckerei - Das ultimative, vegane Backpapier


Vegan backen? Wie soll das denn funktionieren? Ganz einfach. Mit diesem veganen bezaubernden und hilfreichen "Backpapier" von Peta könnt ihr eure Lieblingsplätzchenrezepte ganz einfach veganisieren!


Ich bin so begeistert von diesen süßen Handzettel - ich habe es sofort ausgedruckt und musste es unbedingt mit euch teilen!

Backt eure Lieblingsrezepte jetzt noch einfacher vegan. Mit dem "ultimativen, veganen Backpapier" mit vielen hilfreichen Tipps zum schnellen nachlesen in den Format A3 und A4.

DOWNLOAD: Backpapier als A3-PDF-Datei

DOWNLOAD: Backpapier als A4-PDF-Datei


Viel Spaß beim tierfreundlichen Backen.



Gefunden auf der Seite von Peta 


Kommentare:

  1. wow, echt super infos auf dem backpapier. obwohl ich seit 11 jahren vegetarisch lebe hat es mich zum nachdenken gebracht... ich werde milch ebenfalls von meinem speiseplan streichen (eier esse ich sowieso nur 2x im jahr... und dann nur bio von den freilaufenden hühnern unseres reitstalls) :)

    danke!

    AntwortenLöschen
  2. superhammergeil! Vielen vielen Dank dafür!
    Gleich runtergeladen und ausgedruckt ;-)

    AntwortenLöschen