Sonntag, 15. Dezember 2013

1 Woche = 7 Tage = 7 Sportarten !!!!!

Hallo meine lieben!
Ich hab mir ein Projekt für meine Woche Winterurlaub überlegt!
Ich wollte jeden Tag meines Urlaubs gut ausnutzen und täglich etwas Sport treiben.
Also dachte ich mir ich lasse euch daran teilhaben und mache jeden Tag einen anderen Sport.
Ich konnte nicht auch noch täglich über den Sport bloggen, da ich leider auch noch viel anderes im Urlaub zu tun hatte, also weniger Erholung als geplant. ;)
Deswegen bekommt ihr ab morgen jeden Tag einen Rückblick auf die letzte Woche.
Außerdem stehen in jedem Post auch einige Informationen über die betriebene Sportart im allgemeinen.
Wo kommt der Sport her? Was wird genau gemacht? Welche Muskelgruppen werden Beansprucht? Wie viel Kcal werden verbrannt? ...
Ich hoffe euch gefällt meine Idee ein wenig.
Eure
Tani

Kommentare: