Freitag, 30. Mai 2014

Good Food Friday

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur ganz schnell... heute war ja die standesamtliche Trauung meiner Besten und ich bin jetzt ganz schön am Ende. Bin bereits seit kurz vor 5 (Aufregung) wach und es war ein langer Tag! Morgen (da findet dann der Polterabend statt) muss ich auch schon wieder früh aufstehen...

Also hier ein paar schnelle Bilder ;)

Mein Frühstück am Samstag, vor dem Volkslauf.

Ein kleiner Teller Nudeln am Samstag Mittag.
Bloß nicht zu viel, wegen dem Lauf!

Krümelkuchen
Leider zu viel davon zum Nachtisch gegessen!!!


Mein veganer Nudelsalat mit Majo für die Geburtstagsfeier am Samstagabend.
Keiner hat etwas gemerkt! Und allen hat's geschmeckt!

Grillen am Sonntag: Brot, Chili-Mango, Ofenkartoffeln,
marinierter Tofu und Erdbeer-Chutney

Ich habe allerdings sehr, sehr viel mehr davon gegessen!

Grilltomaten mit Knofi!

No-Food-Monday #1
Eine Tomatensuppe

Dienstag-Mittag: Reste vom Sonntag

Dienstag Abend: Ofen-Ananas mit Zitronencreme
War am Sonntag als Nachtisch zum Grillen gedacht...
... passte aber bei keinem mehr rein! ;)

Mittwoch Mittag / Abend: Avocado-Gurkensuppe
+ zwei Vollkornbrote zum Mittagessen

Ein sehr leckeres (kaltes) Gericht für warme Sommertage.
Leider war es draußen kalt und verregnet!



Mittwoch-Abend: Gemüsepommes mit veganer Mayo.
Gurkensuppe macht nicht lange satt.
Feiertagsfrühstück, wenn der Mann auf der Arbeit
und man selbst alleine zu Hause ist.















2 Kommentare:

  1. Der Nudelsalat sieht auch echt super aus. Genauso wie das ganze gegrillte.
    Manno und ich musste arbeiten. ;(
    Aber ich bekomme ja noch meine veganen Fackeln :)
    Hdl

    AntwortenLöschen