Freitag, 18. April 2014

Morgen ist es soweit!

Morgen ist also nun mein erster Wettkampf.
Es sind zwar "nur" 5km, aber für mich ist das ein guter Fortschritt.
Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.
Mein letzter Lauf am Donnerstag war auch nicht sehr motivierend, ich hatte ziemlich starke Seitenstiche und konnte kaum die 5km durchlaufen. Hatte deswegen auch ne mega schlechte Zeit.
Ich hoffe nur das mir sowas morgen nicht passiert, ich einfach schön durchlaufen werde und nicht als letzte durchs Ziel komme.
Mehr erhoffe ich mir gar nicht von dem Lauf.
Ich werde jetzt noch ein bisschen DVD schauen und dann schön früh ins Bettchen gehen damit ich morgen früh ausgeruht bin.
Euch allen noch einen schönen Abend. Ich melde mich nach dem Lauf wieder!



Bis bald
Eure Jogging Queen!

Kommentare:

  1. Ich drücke dir gaaaanz feste beide Daumen und wünsche dir super viel Spaß :)
    Hoffentlich wirst du genau so vom Wettkampffieber gepackt wie ich nach meinen ersten Lauf.
    Mir hilft gegen Seitenstechen immer, nicht zu spät vor dem Lauf zu Essen oder zu Trinken. Da muss immer 1 bis 1 1/2 Stunden zwischen liegen, sonst erwischt es mich auch. Bzw. Trinken nur kleine Mengen.

    Viel Spaß morgen und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps!
      Damit klappts auf alle fälle!

      Löschen
  2. Viel Erfolg morgen und schön positiv denken. Wenn die Generalprobe schief läuft, wird die Premiere herausragend, oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch aufgeregt! und da melden sich gerade ein paar Erkältungsviren! MIST!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und??? wie war dein Lauf? Ich hab meinen ersten Wettkampf im September, auch 5km. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt super, besser als ich es hätte Träumen können.
      Aber es folgt noch ein Bericht, sobald ich die Fotos von meiner Schwester hab.
      ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön!
      Das darfst du dann gerne auch noch mal unter meinen endgültigen Bericht schreiben! :)

      Löschen
  6. Supertolle Zeit. Ich warte schon auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen