Freitag, 25. April 2014

Good Food Friday

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

fast ist es geschafft und es ist Wochenende! Ich freue mich schon wie Bolle auf dieses WE. Am Samstag ist der Reebok Fitness Remix in Köln (mit einem Mini-Blogger-Treffen - ich freu mich so auf euch Mädels ♥), am Sonntag mache ich mir einen ganz unsportlichen Tag mit meiner Schwester und am Montag (da habe ich Urlaub) geht es dann zum Power-Shopping (wohin steht leider immer noch nicht fest... ob wir wohl doch Lose ziehen müssen?).


Pastaparty: Spaghetti Carbonara

Zucchininudeln (unter der Soße verschwunden) mit
Paprika-Tomaten-Soße und Parmezzano

Osteressen: Rübli-Lasagne

Nachtisch: Birnen-Quark

Bento-Box: Zwiebelmuffin mit Salat + Obstsalat und Stücke vom Osterlamm

Zucchini-Nudeln mit Bolognesesoße

Bentobox: Gemüsesticks mit Tomatenpaste und Zwiebelmuffins,
Obst und das letzte Stück Osterlamm



Pilz-Auberginenpfanne mit Tofusteaks mit Sesamkruste und Kräuterdip

250 ml Bierchen zum "Tag des deutschen Bieres"
"Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd,
bei vielen ist es umgekehrt!"

Kartoffeln mit Sauerkraut und Räuchertofu

Sauerkrautauflauf (mit Äpfeln und Cranberries)




Kommentare:

  1. Wie immer sieht es bei dir absolut lecker aus <3 Etwas erschreckt hab ich mich über die zwei Scheiben Osterlamm, aber das scheint bei euch sowas Kuchenartiges zu sein? :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß morgen! Bin selber in Köln. Stehe am Stadtflohmarkt mit meinen Mädels!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. äh, was ist denn das für ne Überraschungsdose gewesen?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus. Diese Bentoboxen finde ich ja auch total genial.
    Viel Spaß bei dem tollen Wochenende, bitte ganz viel berichten vom Treffen, vom Reebokdingens und vom Shoppeeen. ich würd da ja mal spaßeshalber nen Schrittzähler mitlaufen lassen :-D

    AntwortenLöschen