Freitag, 11. April 2014

Good Food Friday

Hallo ihr Lieben,

auf den letzten Drücker kommt nun noch mein Good Food Friday. Die Woche war echt sehr stressig. Konnte auch nicht viel Zeit für das Kochen aufwenden...

Ofengemüse (Reste vom Wochenende)
Vollkornbrot mit Aufstrich, Gemüse und Couscous
Champignonpfanne mit Ofen-Zucchini
Weihnachtsessen (hatte ich noch in der TK): Amaranth, Süßkartoffel, Wirsing und Kräutertofu
Salat
Blumenkohl mit Mandelsoße und gepoppten Amaranth

So ihr Lieben, ich muss dringend ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu. Gute Nacht!


Kommentare:

  1. Schöne Gerichte, da könnte ich glatt mal was von ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Essen sieht aber auch sehr lecker aus!
    Ja ich schäme mich total dass es nicht geklappt hat und das NACH dem tollen WoE bei dir.(Vor anderen esse ich übrigens nie soviel wie wenn ich allein bin!) Aber heute ist Tag3 an dem es hoffentlich wieder klappen wird. Dieses OA-Denken von wegen "Nur den aktuellen Tag planen" klappt bis jetzt ganz gut. Ansonsten denk ich da auch eher negativ von(ich werds höchstwarscheinlich sein lassen). Du hast bestimmt recht, dass es am Verbieten liegt. Ich denke aber auch an den Hormonen, die spielen nämlich schon seit längerem verückt. Will ja ewig mal zu einem Endokrinologen, um mich abchecken zu lassen(weil ja auch die Periode so unregelmäßig bis gar nicht kommt und ich doch seeeeehr launisch bin). Mein Hausarzt meinte, meine Schilddrüsenwerte sind knapp an der Unterfunktion aber gerade noch im Normalbereich. Also dann will ich gar nicht wissen, wie es den Leuten mit einer richtigen Unterfunktion geht.(wenn meine WehWeh-chens daher kommen)
    Cräcker hatte ich noch übrig, da mein Freund zwar probiert hat(und für gut befunden!), aber dann doch nicht mitgegessen hat. Ich denke, du hattest im Gegensatz zu mir Mitesser? ;-)
    (haha, und damit meine ich keine Pickelchen LOL)
    Ohnein, dein Donnerstag hört sich ja ganz furchtbar an! Hoffentlich ist der Frust wieder etwas verflogen?
    Fühl dich ganz lieb gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, sieht das alles lecker aus!
    Ich sollte mir auch mal angewöhnen mein Essen zu fotografieren und zu posten, vielleicht esse ich dann auch gesünder *Lach*
    Die Idee mit den Muffinförmchen ist wunderbar. :D Das sieht echt toll und farbenfroh aus!

    AntwortenLöschen