Freitag, 18. April 2014

"BRING A FRIEND FOR FREE" zum REEBOK FITNESS REMIX 2014

Am 26.04.2014 treffen sich mal wieder ein paar Blogger in Köln. Saskia hat gefragt wer am Reebok Fitness Remix teilnehmen möchte ... Mit dabei sind MeckyCaro (kenne ich noch nicht, aber freu mich schon auf das Treffen), Jogging Queen und meine Wenigkeit.

Nun erreichte mich eine E-Mail

Was wir schon vorher wussten, haben die Veranstalter jetzt auch herausgefunden. Da Sport gemeinsam mit Freunden noch viel mehr Spaß macht, gibt es eine exklusive Oster-Sonder-Aktion: BRING A FRIEND FOR FREE, d. h. ich kann GRATIS einen Freund/Freundin zum Reebok FITNESS REMIX einladen und mitbringen.

Sofort seid ihr mir da eingefallen. Also wer hat nächsten Samstag Zeit und haderte bislang noch mit sich? Ich habe hier ein kostenloses Ticket für einen von euch!!!

Gemeinsam erleben wir dann die besten Elemente aus den Bereichen Dance, Yoga, Aerobic und Functional Training in einem einstündigen Remix-Kurs. Außerdem erwartet uns ein Fitness First freesyle Area, ein energiegeladener Les Mills Kurs, ein Fitness-Check von mybod-e, gute Musik, Live Acts und weitere spannende Angebote.


Also ihr Lieben, lasst den Gutschein nicht verfallen!!! Wir sehen uns dann hoffentlich nächste Woche in Köln!! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!

Kommentare:

  1. Ich hab dir die Idee glatt mal geklaut :)

    AntwortenLöschen
  2. ohmann ich wäre so gern dabei, aber leider ist der ganze Samstag verplant: Früh und vormittags zum Flohmarkt(als Verkäufer), abends nach Augsburg zu einer lieben Freundin auf den Geburtstag...schade schade schade!!!

    AntwortenLöschen