Donnerstag, 19. September 2013

"Die letzten 5“-Challenge

Hallo ihr Lieben,

die Daten die ich bereits von euch bekommen habe, sind in der Exceltabelle eingepflegt. Allerdings fehlen mir noch die Daten von Lanie, Lana und Lia. Auf ihren Blogs steht auch noch nichts. Außerdem fehlen meine eigenen Daten!

Ich hatte gestern einen extremen Tag. Wir waren vom Betrieb aus Wandern. Es ging ganz gut los mit ein paar Bierchen... Dann wurde gegrillt... ich hatte zwar vegane Würstchen, aber dafür 3 Stück!!! Dazu dann grünen Salat und etwas Nudelsalat -  aber kein Brötchen. Also auch noch einigermaßen im Rahmen. Dann endete der Abend aber leider mit 3 Flaschen Schnaps (haben wir uns mit 4-5 Leuten geteilt) und unendlichen vielen Erdnüssen und Salzstangen!

Das ich heute morgen überhaupt aufstehen konnte um zur Arbeit zu gehen, grenzt an ein Wunder! Ich kam über eine Stunde später als gewöhnlich und hatte morgens keine Zeit mehr meine Maße zu nehmen. Da ich immer MORGENS wiege und messe seid ihr doch hoffentlich damit einverstanden, dass ich die Werte von Freitag (also morgen) nehme!?

Habe die letzte Challengewoche auch gleich mit einem Ausgleichstag gestartet. Einem Suppentag! =)


Kommentare:

  1. Huhu guten Morgen :)

    Sry das ich später liefere. Hatte gestern morgen die Maße genommen, aber abends nach dem Sport total vergessen noch einmal online zu gehen -.-

    So sah es also bei mir letzte Woche aus:

    Gewicht: 55,4kg (zugenommen -0,5 kg)

    Maße:
    Oberarm(24,5/24)
    Bauch(84)
    Taille(69)
    Hüfte(85,5)
    Po(90)
    Oberschenkel(54/53,5)

    Summe:(407)

    Woche 7:
    Rohkost: 3/7
    Gehen: 7/7
    FA: 0/7
    Sport: 2/4
    Sprint: -
    Ausgleichtag: -
    pers. Challenge:
    nein - Auto waschen und putzen, innen und außen
    nein - alle Challenges mit Lana erfolgreich durchziehen


    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, ich habe natürlich nicht -0,5kg zugenommen xD Copy-Fehler, sry. Habe 0,5kg abgenommen :)

      Löschen
  2. 3 Flaschen Schnaps? Wow, da habt ihr aber schön gefeiert ;) Finde es daher absolut okay das du die Werte von morgen nimmst. :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm...von heute. Bin wohl etwas verwirrt. ;)

      Löschen