Freitag, 27. September 2013

Die letzten 5“-Challenge // Ergebnis # 8

So, die letzte Woche der "Die letzten 5"-Challenge ist vorbei! Hier ist das Ergebnis der Woche 8:


Ich weiß, ihr könnt es sicherlich kaum erwarten zu erfahren, wer die Challenge gewonnen hat!? Vorweg noch ein paar warme Worte ;)

Erst einmal vielen lieben Dank an Lischen, die die Challenge ins Leben gerufen und sie auch über so viele Wochen fleißig betreut hat.

Dann noch einen lieben Dank an alle Teilnehmer, egal wie lange ihr an der Challenge teilgenommen habt!

Und einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen, die bis zum Schluss dabei geblieben sind!
"Mädels, wir haben's durchgezogen! Yes!" =)

Aber jetzt *trommelwirbel*
Unsere Gewinnerin heißt: Auryn!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!




Kommentare:

  1. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlichst an alle Teilnehmerinnen und natürlich vorallem Lischen und no games bedanken. Es hat mir super viel Spaß gemacht und auch wenn es Höhen und Tiefen gab, so haben wir doch bis zum Ende durchgehalten.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich liebe Auryn. Ganz große Klasse und Applaus von mir :)

    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Elan und Durchhaltevermögen beim Abnehmen:-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Lischen & No Games Just Sport für's starten/hosten und allen Teilnehmerinnen, es war super! Ohne die Challenge wäre ich sicher so weit gekommen. Für mich war es ein toller Ansporn! :)

    Danke für die Glückwünsche, hätte nie gedacht da ich "gewinne". Aber eigentlich sehe ich uns alle als Gewinnerinnen! Wir haben uns 8 Wochen mit gesunder Ernährung und viel Sport / mehr Bewegung auseinander gesetzt und sicher etwas dabei gelernt. :)

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. War ne super Challenge =) Danke an alle die dabei waren und herzlichen Glückwunsch an Auryn =))

    AntwortenLöschen
  4. wohooo - glückwuuuunsch ihr lieben!! ihr habt es durchgezogen! :)
    und vor allem glückwunsch auryn aber auch fea (die finale punktesiegerin)! :D
    richtig tolle arbeit!
    und danke dir fürs final-hosting! :)
    lieeebste grüßle!! :)

    AntwortenLöschen