Sonntag, 29. September 2013

every step counts

Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter am Wochenende etwas mehr genießen können als ich! Ich habe gestern den ganzen Nachmittag im Schwimmbad verbracht. Nicht etwa um Sport zu treiben - nein! Habe nur am Beckenrand gestanden und dabei mit Sicherheit keine Kalorien verbrannt, die ich nicht auch auf der Couch verbrannt hätte ;) Ich war mal wieder auf einem DLRG Lehrgang.

Aber trotzdem fühle ich mich, im Vergleich zu Donnerstag, sehr viel besser! Ich zähle brav meine Kalorien und die Waage zeigte am Samstagmorgen schon 1,3 kg weniger.

Leider habe ich seit Mittwoch wieder sehr starke Knieschmerzen. Joggen ist jetzt erst mal nicht. Aber dafür habe ich heute Nachmittag einen kleinen Spaziergang (siehe Foto) gemacht um das schöne Wetter zu genießen. Sport gibt es dann heute Abend im Keller. Crosstrainer und Krafttraining. Dank der 6-weeks-body-boost Challenge klappt es mit dem Sport auch gerade sehr gut! Ich habe sehr, sehr liebe Teamkameradinnen! Wir stacheln uns gegenseitig zu Höchstleistungen an! Mittwoch hatte ich sehr starken Muskelkater von den Liegestützen im oberen Brustmuskel. Aber ich glaube, dass sich dadurch mein Busen etwas angehoben hat = positiver Nebeneffekt ;) 

Donnerstag war Restday und seitdem ist alles wieder gut. Liegestütze machen mir jetzt gar nichts mehr aus!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag! 

Kommentare:

  1. Ich habe auch keinen Muskelkater mehr und schaffe eine Zahl an Liegestützen die ich niemals gedacht hätte, vielleicht sollten wir einfach dabei bleiben? :D Wäre ja blöd das alles aufzugeben.
    Wünschde dir und deinem Knie gute Besserung :)
    Und ich bin schon suuuuuper gespannt auf die Ergebnisse :D

    Grüße :=

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Muskelkater und dem größeren Busen hab ich übrigens genauso verspürt :D ahahahah !!!! Gute besserung nochmals xxx

    AntwortenLöschen
  3. Na mit den Haaren bekommst du auf jeden Fall eine Fischgräte hin ;-)
    Warts mal ab,der Muskelkater wird ab Dienstag wieder ganz präsent sein, aber diesmal in den Oberschenkeln. Treppen sollten da glaube ich, weitestgehend vermieden werden *g*
    Komm gut in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild!

    Dann ruhe dich lieber erstmal aus bevor du dir deine Gelenke völlig kaputtmachst. Muss ja auch mal sein ;)

    AntwortenLöschen