Freitag, 20. September 2013

Die letzten 5“-Challenge // Ergebnis # 7

Auf geht es in den Endspurt! Hier ist das vorletzte Ergebnis unserer Challenge. Von Lana und Lia habe ich kein Ergebnis bekommen... falls die zwei doch noch mitmachen wollen, trage ich die Werte nach.

Ich habe die Punkte nach besten Wissen und Gewissen eingetragen. Bitte überprüft die Zahlen und fragt, wenn es irgendwelche Unstimmigkeiten geben sollte... Ich habe mich immer auf die Zahlen von Lischen verlassen und somit nicht den großen Überblick über die Punktevergabe!

Diese Woche ist Fea unsere Wochensiegerin! Glückwunsch!



Hier noch die Gesamttabelle:



Diese Woche wird noch einmal alles gegeben! =)

Kommentare:

  1. Ui das ist das erste mal das ich mal die meissten punkte gesammelt habe, jedenfalls in der ersten Tabelle und ja, das reicht mir xD und Natürlich herzlichen Glückwunsch an fea :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    Wir sind ja bei der 6-weeks-body-boost challenge in einem Team zusammen mit "gesund fühlen" :)
    Wollte fragen wie wir denn in Kontakt stehen wollen, hätte skype und whatsapp und wenn ihr wollt könnte ich auch diesen kakao talk runterladen :)
    Kannst mir ja bescheid sagen, hab "gesund fühlen" auch schon einen Kommentar geschrieben. Bin total motiviert, ich hoffe du auch :)
    lg
    Shelovescookies

    AntwortenLöschen
  3. He Süße, steige übrigens aus, sorry hatte es bei Fea auf dem Blog geschrieben, habs bei dir vergessen <3

    AntwortenLöschen
  4. Jippii, der Wochensieg kam völlig unerwartet.
    Toll, dass wir zusammen in einem Team sind. habe eben Cookies geschrieben, dass ich mir dieses Kakao-Talk runtergeladen hab, damit wir uns austauschen können wie was und überhaupt.
    Meine ID lautet VG9181342.

    AntwortenLöschen
  5. na wenigstens warst du wählen ;) wäre auch gern gegangen, werd aber im november erst 18 :(
    dann können wir ja später mal alle näheres austauschen ;)

    AntwortenLöschen