Mittwoch, 4. September 2013

„Die letzten 5“-Challenge // Ergebnis # 5

Was? Fünf Wochen läuft die Challenge jetzt schon? Lanie schrieb in ihrem letzten Post, dass ihr die Challengewochen noch kürzer vorkommen als andere... und ich finde sie hat damit nicht so ganz Unrecht. Man möchte viel erreichen aber die Zeit ist immer der Gegenspieler...

Wird diese Woche der "Looser of the Week" gekührt? Den Titel würde ich gerne für mich in Anspruch nehmen!!


Hier ist das Ergebnis von Woche 5 der "Die letzten 5"-Challenge:

1. Gewicht: 62,4 kg = +/- 0,0 kg

2. Maße: Oberarm (25), Bauch (82), Taille (72), Hüfte (87), Po (91), Oberschenkel (50), Summe cm (407) = + 2 cm

3. Rohkost / Green Smoothie: 5 / 7

4. Gehen/Radfahren:  4 / 7

5. FA: 1 / 7 es reicht! Eine Tüte Studetnfutter in zwei Tagen zu killen gibt jetzt Strafpunkte!

6. 4 x Sport: ja

7. Sprint: nein

8. Ausgleichtag: nein

9. pers. Wochenchallenge (Fernsehzeit auf maximal 2h pro Tag begrenzen!): ja


Ich habe einen richtig starken Blähbauch heute! Ich sehe aus als ob ich schwanger wäre. Daher kommt die Zunahme beim Umfang an der Hüfte...


Hier mein kleines Sport- und Fitnesstagebuch:

Donnerstag: - Ruhetag -

Freitag: Power-Rasenmähen ;)

Samstag: Joggen (5,54 km / 00:41:06)

Sonntag: - Ruhetag -

Montag:  Joggen (3,58 km / 00:26:23)

Dienstag: - Ruhetag -

Mittwoch: Morgens: Joggen (3,8 km / 0:26:30), Abends: Pilates




Meine persönliche Wochenchallenge in dieser Woche:
Kein Studentenfutter mehr essen!


Ich mutiere wieder zum Stressesser auf der Arbeit. Zu Hause habe ich keine Probleme damit, aber durch den derzeitigen Stress an der Arbeit muss ich meine Nerven irgendwie andauernd mit Nüssen und Rosinen füttern... Die persönliche Challenge soll helfen dem kleinen gemeinen Heißhunger den Kampf anzusagen!


Kommentare:

  1. Also ich würde dich absolut nicht als Loser bezeichnen! Du konntest doch einige Bonuspunkte sammeln.
    Außerdem finde ich das mit dem Studentenfutter gar nicht mal sooo schlimm, ist doch immernoch besser als anderen (ungesunden) Süßkram :-)

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin nascht du nur Nüsse. Die haben zwar viele Kalorien sind aber wenigstens gesund. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die nüsse haben es in sich!!! Aber wenn du nächste Woche drauf verzichtest wird sicher alles gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)

    Endlich komm ich dazu zurück zu schreiben.

    Die Zentimeter mehr beim Umfang kommen, wie du geschrieben hast, sicher vom Blähbauch. Diese Werte würde ich nicht so ernst nehmen. Und das gleiche Gewicht wie in der Vorwoche ist doch immer noch viel besser als eine Zunahme! *aufmunter*

    Aber da wichtigste ist ja das du den "Fehler" gefunden hast und diesen in der nächsten Woche mit der persönlichen Challenge beseitigst!
    Du schaffst das! :)

    Machst du dir keine Sorgen wegen den Muttermalen wenn du nicht zur Kontrolle gehst?
    Was hast du für schlechte Erfahrungen beim wegschnippseln gemacht?
    Das mit dem Sport und der Narbenheilung muss ich mir noch überlegen.
    Diesmal ist es wirklich ein Mikro-Muttermal, das einfach aufgrund der Form & Farbe raus muss.
    Bei so kleinen Schnitten sollte die Narbe ja auch mit Sport nicht riesig werden oder?

    Ihr seid schon seit 10 Jahren zusammen? Find ich super! (PS: Du bist nicht alt, den wenn du alt bist, bin ich in einem Jahr auch alt... ;))
    Bei uns sind es sechs Jahre. Und hoffentlich werden es noch viele mehr. :)

    Interssant das du am Anfang der Beziehung abgenommen hast! Kenne wenig Menschen bei denen das so ist. :)
    Bei mir war es genau so wie es im Artikel stand. Wir haben oft zusammen gekocht, waren oft auswärts essen,
    haben das gemeinsame Essen so richtig genossen und die Kilos begannen sich anzusetzen...


    Ich finde es super das du ganz alleine für dich abnimmst! Denke das ist der einzige Motivator der wirklich hilft.
    Wenn man für jemand anderen abnehmen möchte funktioniert das wahrscheinlich nicht so gut. Ähnlich wie beim Aufhören zu rauchen ;)

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  5. Ui, vielen lieben Dank fürs erwähnen :D Aber beim Looser der Woche kann ich seit mehreren Wochen mithalten xD Heute gehe ich wieder nicht zum Sport, obwohl ja immer so toll vorgenommen -.- Naja mal sehen wie es läuft -.-

    AntwortenLöschen