Freitag, 20. September 2013

„Die letzten 5“-Challenge // Ergebnis # 7

Hier ist das Ergebnis von Woche 7 der "Die letzten 6"-Challenge:

1. Gewicht: 63,4 kg = +1,5 kg   -   WTF???

2. Maße: Oberarm (24), Bauch (80), Taille (72), Hüfte (87), Po (91), Oberschenkel (50), Summe cm (404) = - 2 cm

3. Rohkost / Green Smoothie: 3 / 7

4. Gehen/Radfahren: 4  / 7

5. FA: 1 / 7

6. 4 x Sport: ja 

7. Sprint: nein

8. Ausgleichtag: nein

9. pers. Wochenchallenge (Kein Studentenfutter UND kein Trockenobst mehr essen!): nein



Hier mein kleines Sport- und Fitnesstagebuch:

Donnerstag: - Ruhetag -

Freitag: Joggen (15,37 km / 02:10:50)

Samstag: - Ruhetag -

Sonntag: Pilates

Montag: Joggen (4,1 km / 00:29:20)

Dienstag: Krafttraining

Mittwoch: - Ruhetag - (Wanderung mit Arbeitskollegen)


Meine persönliche Wochenchallenge in dieser Woche:
Fernsehzeit auf maximal 2 Stunden pro Tag beschränken!


Der "Wandertag" macht sich auf der Waage aber ganz schön bemerkbar... :(

Kommentare:

  1. Die +1.5kg kommen wahrscheinlich vom Schnaps. Die sind schnell wieder weg, ganz sicher! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo no-game-just-sports,
    ich bin beim surfen auf deinen Blog gestoßen und habe gesehen, dass du dich sehr stark mit Fitness und Sport beschäftigst. Habe dabei gleich an den Wettbewerb auf Fit for Fun denken müssen, der dort zurzeit läuft. "Mein coolstes Sportoutfit" heißt dieser und es geht darum ein Bild von sich im lässigsten Sportoutfit hochzuladen. Ich bin mir sicher, du hast irgendwo das eine oder andere passende Bild um teilzunehmen ;) Hier ist der Link zum Wettbewerb: http://community.fitforfun.de/gewinnspiel/mein-coolstes-sport-outfit
    Teilnehmen kannst du noch bis zum 2. Oktober und zu gewinnen gibt es natürlich auch was: Unter anderem wird eine Spiegelreflexkamera von Sigma im Wert von 2500 Euro verlost! Also mach doch einfach mit, ich drücke dir auf jeden Fall, auch in Sachen Fitnesstraining, die Daumen!
    Schöne Grüße,
    Sebastian von Voycer, dem technischen Partner dieser Aktion

    AntwortenLöschen