Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagsbraten





Veggi Tomaten Wrap aus dem Rewe, super lecker!
 
Hallo ihr Lieben, 
heute gibts wieder Bilder von meinem Essen der letzen Woche. 
Diesmal auch wieder etwas ungesund, aber das darf an einem langen Wochenende mal passieren. =)
Irgendwie bekomme ich die Bilder heute nicht schön neben und untereinander. 
Ich hoffe euch gefallen sie trotzdem. 
Frühstück Obstmüsli mit Tee in neuer Lieblingstasse.
Kaisergemüse mit Ofenkartoffeln und Ketchup
Ich liebe es! Brot in, mit Salz und Pfeffer gewürztes, Olivenöl tunken!
Vollkornnudeln mit Käse und Ketchup
Kürbispommes mit selbst gemachter Soße
Abendbrot nach einem super Workout.
Thai Reispfanne aus Resten
Froozen Joguhrt mit Obst und Keksen
Ofenkartoffeln und Kaisergemüse
Mit Feta gefüllte Paprika

Bis bald eure Tani
Schönen Sonntagabend euch noch!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :) die Fotos so versetzt finde ich gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Was in'n das für ne Soße bei den Kürbispommes? Ich dachte erst, das wäre Nutella, haha :D
    Ich finde es auch überhaupt nicht ungesund, hast dir wirklich leckere Sachen gekocht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz viel Tomatenmark mit Senf, etwas Honig, Pfeffer, Salz, Curry und wenig Wasser.
      Musste etwas dickflüssiger sein, damit die Soße nicht auf dem Weg bis zur Arbeit ausläuft. =)
      Aber hast recht sieht etwas aus wie Nutella, aber das gibts bei mit im Haushalt gar nicht mehr, da ich es immer ausgelöffelt habe, also ohne Brot, einfach so gegessen... ;)

      Löschen
  3. Ich bekomm die Fotos auch nie in eine Reihe. Beim Erstellen sind sie so wie ich das haben möchte und im tatsächlichen Post ist alles anders. :)
    Und dein Essen sieht lecker aus! Kürbis im Ofen finde ich megalecker!!! Das gab's schon ewig nicht mehr, im Herbst vor 2 Jahren denke ich. Aber bekommt man jetzt Kürbis?
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Wo du überall Ketschup darauf machst :D und Brot in Olivenöl tunkenhab ich auch noch nie gehört. KLingt aber interesant :)
    Sachen gibts ;)
    Deine Ofenkartoffeln sehen total lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab erst gestern im Fernseher gesehen, dass man Brot immer mit Olivenöl essen sollte, weil der Körper das besser verwerten oder verdauen kann. Weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut.
      Ist etwas mediterranes, Olivenöl mit Brot :)

      Löschen
    2. Ich hab über 1 Jahr auf kein Gericht mehr Ketchup gemacht, wegen dem vielen Zucker, nicht mal beim Grillen.
      Aber jetzt hab ich im Kaufland einen ohne Zucker gefunden. Gut dafür mit Süßstoff, aber hat trotzdem weniger Kalorien. Und so hat der leckere Ketchup wieder platz in meinem Leben. =)
      Und wenn ich mal keine Lust habe eine Soße zu machen ist er der perfekte Ersatz. ;)

      Beim Italiener gibt es oft Brot in Olivenöl, als kleines Geschenk der Küche, zur Vorspeise.
      Sonst würde ich das auch nicht kennen. =)

      Löschen