Freitag, 25. Juli 2014

Good Food Friday

Hallo ihr Lieben,

obwohl der letzte Good Food Friday ausgefallen ist, habe ich nicht besonders viele Bilder zu zeigen. Irgendwie habe ich entweder vergessen zu fotografieren... nicht die Möglichkeit zu fotografieren... oder es war mir einfach zu unspektakulär für ein Foto...

Für kommende Woche plane ich einfach einmal alles zu fotografieren was ich esse. Vom Frühstück, über Mittag- und Abendessen, Zwischenmahlzeiten, Snacks... einfach alles! Ich bin nämlich selber total gespannt, was und wie viel so innerhalb von einer Woche von mir verputzt wird ...

Aber kommen wir erst mal zu den wenigen Bildern der letzten zwei Wochen.


Gurkenpasta mit Avocadodressing

Molee Paratha & Kela Ka Raita
Fladenbrot mit Rettichfüllung & Bananensalat

Aus den Resten von einer
Tofu-Bolognese-Soße habe ich mir eine
Gemüsesuppe gemacht.

Wann gab es denn Spaghetti Bolognese?


Geburtstagstörtchen

Cupcakes, Muffins, Mini-Gugelhupfe

Healthy Muffins und andere Snacks

Himbeer-Mandel-Torte

Spitzkohl in Mandelsoße

Tomatensuppe und
Vollkornbrot mit Curry-Mango-Aufstrich


Salat und Pommes
Am vergangenen Samstag war ich auf einen Junggesellinnenabschied. Aus Mangel an Alternativen gab es zum Mittagessen Salat und Pommes mit Ketschup und zum Abendessen Salat und eine Ofenkartoffel ohne alles. Sehr trocken... der bestellte Ketschup wurde leider vergessen.

Das "Katerfrühstück" am Sonntag viel weniger verkatert aus, als erwartet. Ich hatte zwischendurch aufgrund der doch sehr warmen Temperaturen immer sehr viel Wasser getrunken und mich beim Alkohol zurückgehalten.

Sonntagsfrühstück auf der Terrasse


Buchweizen mit Brokkoli

Salat



Kommentare:

  1. Das Geburtstagstörtchen *grins*
    Sieht alles bombastisch aus... wie immer eigl :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon mal überlegt einfach alles zu fotografieren was ich den ganzen Tag so esse, weil ich Frühstück oder Snacks gar nicht fotografiere bzw poste. Bin schon gespannt auf deine Bilder nächste Woche, vielleicht mache ich dann auch mal mit :-)
    Die Cupcakes & Co sehen echt toll aus und so perfekt gemacht - du könntest die glatt verkaufen :-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Verkaufen wäre eine Idee... leider wäre ich dann selbst mein bester Kunde und würde mir das Bäuchlein voll schlagen! Deswegen backe ich auch nicht ganz so oft! ;)

      Löschen
  3. ... Bananensalat? @.@ ... will Rezept haben. :D
    Es sieht mal wieder alles sehr lecker aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Rezept gepostet! Hoffe es freut dich! :D

      Löschen
  4. Mh, sieht das alles gut aus! Wie hast du denn Kela Ka Raita gemacht? Klingt interessant!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Rezept gepostet! Hoffe es freut dich! :D

      Löschen
  5. Das Geburtstagstörtchen ist ja sooo niedlich :) Was für eine süße Idee!!
    Sieht wie immer alles suuuuper lecker aus. Hast du selbst gebacken? Sieht total professionell aus, könnte man auch so beim Bäcker kriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, alles selbst gebacken!
      Da ich ja beim Bäcker in der Regel keine veganen Süßspeisen bekomme, bin ich auf die eigene Herstellung angewiesen :D

      Löschen
  6. Wie lecker das alles aussieht :D
    Die muffins sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen