Dienstag, 22. Juli 2014

[BdD] Fazit Woche 3

Ihr Lieben, vorab schon einmal ein großes Sorry, dass ich am Freitag den Good Food Friday geschwänzt habe. Ich werde die Bilder kommenden Freitag nachreichen. Ich vergesse aber auch in letzter Zeit häufiger Bilder zu machen...

Nach dem Wochenende, an dem ich mich von Alkohol und Fast Food ernährt habe, bin ich mit meinem Wiegeergebnis von heute ganz zufrieden: 62,6 kg

Das sind zwar immer noch 100 g mehr als mein Startgewicht, aber immerhin noch 200 g weniger zur letzten Woche. Und ich habe Wassereinlagerungen. Nicht schlimm, aber ich spüre das trotzdem. Außerdem war ja gestern Fastentag und der macht sich meistens erst einen Tag später bemerkbar.

Gestern habe ich mein Lauftraining ausfallen lassen. Werde die Einheit dafür heute nachholen. Gestern ist mir das Fasten nämlich nicht ganz so gut bekommen. An manchen Tagen geht es einfach, an anderen eben nicht...

So, ich werde jetzt ENDLICH frühstücken. Ich habe so einen Hunger!!

Kommentare:

  1. Du bist einfach schon sehr sehr leicht für deine Größe, Liebes, also mach deine "figürliche" Zukunft doch nicht an den Zahlen fest! Das Wasser bekommst du mit Brennesseltee weg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und auch für den Tipp mit dem Paracetamol und der heißen Zitrone - witzig, so eine trinke ich gerade :) Und mit ein bisschen Honig auch gar nicht mehr so sauer. Beim nächsten Mal werde ich deine Tipps beherzigen und die Apothekerin gleich danach fragen, aber ich hoffe, dass ich nicht mehr so bald krank werde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss Lee Li zustimmen, bei deiner Größe ist an Gewicht tatsächlich nicht mehr viel zu holen - ich würde sogar sagen, du solltest nicht wirklich mehr großartig abnehmen, dein BMI ist schon langsam an der Grenze... aber wir Frauen wieder, nie zufrieden ;) Lass den Kopf nicht hängen, du hast eine super Figur. Setz lieber auf einen definierten und sportlichen Körper als auf eine dumme Zahl auf der Waage. Ich find dich schon so spitze, wie du bist! Da würden andere alles für geben, um deine Figur zu haben :)

    AntwortenLöschen