Dienstag, 15. Juli 2014

[BdD] Fazit Woche 2



Heute kann es regnen, stürmen oder schneien. Denn ich strahl ja selber, wie der Sonnenschein...! :D

Meine Arbeitskollegin hat mir eine sehr leckere Geburtstagstorte bereitet. Wenn das nicht mal zu 100 % vegan und wirklich sehr kalorienbewusst ist, dann weiß ich auch nicht!! :D

Ich hatte wirklich einen sehr schönen Geburtstag mit schönen Geschenken und viel, viel, viel Kuchen! Bilder folgen am Freitag!


Meine Waage zeigte heute Morgen 62,8 kg an! Das ist zwar im Vergleich zu letzter Woche eine Abnahme von -700 g allerdings liege ich damit noch 300 g über meinem Startgewicht ... :P

Ich hoffe wir werden diese Woche nicht wieder letzte. Obwohl die Aufgabe mit den Planks wirklich nicht schwer war. Ich schaffe sogar 2 Minuten am Stück!! Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch wirklich nur die geforderten 10 Minuten absolviert habe. Eigentlich wollte ich mehr vorweisen könne, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen noch mehr zu machen und irgendwie habe ich auch nicht immer daran gedacht, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Ich muss unbedingt wieder mehr zum Krafttraining zurück finden. Ausschließlich Cardio bringt mich nicht weiter!






Nach dem doch recht anstrengenden Tag verabschiede ich mich jetzt ins Bett! Gute Nacht ♥









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich *_* Und das mit der Torte ist ja wohl mega süß :D Mir bringen meine Kollegen auch immer Obst mit oder schicken die eine Kollegin, die gerne im Reformhaus einkauft, auf Jagd. :D

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute nachträglich! Die "Torte" ist ja perfekt, schön, dass deine Kollegen Rücksicht auf deine Ernährungsweise nehmen- ist ja auch nicht immer selbstverständlich.

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute nachträglich! Ich bin schon gespannt auf deinen Post!

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute und Liebe nachträglich! :D
    Der Geburtstagskuchen sieht super aus, hahaha :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich, ganz süße Idee mit der "Torte" :D
    Willkommen im Team! Ganz ala Kardiotraining ist ein mieser Verräter,
    setzt man einmal aus, ist der ganze Effekt dahin

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Alles GUTE nachträglich!!! Mensch mensch, ich krieg ja agr nix mehr mit seit ich nicht mehr so viel zeit zum blogs-lesen habe!!! Hoffentlich habt ihr schön gefeiert!

    AntwortenLöschen