Mittwoch, 1. Oktober 2014

Vegan Wednesday #110

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen "Weltvegetariertag"? Bei mir ist gerade alles ganz schön stressig. Aber das lange Wochenende steht ja kurz bevor und ich hoffe, dass ich dann auch etwas mehr Zeit finde ein paar Posts zu verfassen. Da hängt nämlich noch so einiges in der Warteschleife.

Für den 110. Vegan Wednesday wird heute bei Annette von think.care.act gesammelt. Zur Feierlichkeit ihres neues Blogs gibt es bei ihr auch gleich ein schönes Gewinnspiel! Also drücke ich mir mal ganz fest die Daumen! 


Frühstück: Haferschleim mit Obst
Also, wie immer eben!


Mittagessen: Vollkornsandwich mit
Vurst-Aufschnitt, dazu Kohlrabi
(und noch mehr Kohlrabi ohne Bild)
Als Nervennahrung musste mir auf der Arbeit dieser
Apfel genügen. Es war hart!
Kürbispizza nach diesem Rezept zum Abendessen.
Soooo lecker! Unbedingt ausprobieren!
Auch wenn der Bauch kurz vorm platzen ist:
Nachtisch passt immer!

 

Kommentare:

  1. Kürbispizza klingt echt mal interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbispizza sieht ja hammermäßig aus, allein die Farbe haut mich vom Hocker!
    Alles Liebe und die Daumen für die Verlosung sind gedrückt. Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen