Dienstag, 21. Oktober 2014

Veganes Adventskalenderwichteln 2014

Hallo ihr Lieben,

ist schon jemand von euch in Weihnachtsstimmung? Ich hoffe nicht! Ich auch nicht, aber für das "Vegane Adventskalenderwichteln" könnt ihr euch noch bis zum 25. Oktober (bzw. 15 November in der 2. Runde) anmelden. Ich habe es getan (vielen Dank für den Tipp, liebe Hannah!), denn ich LIEBE Adventskalender basteln. Da ich noch keine Kinder habe, die sich über einen  Adventskalender freuen würden, habe ich meinen Schatz die letzten Jahre über immer mal wieder mit einem Adventskalender beglückt. Wenn man jemanden aber immer wieder daran erinnern muss, die Türchen der letzten 3-5 Tage zu öffnen, vergeht einem so ein bisschen die Lust. Irgendwie kann er da meine Euphorie nicht teilen... Pech gehabt, würde ich mal sagen: dieses Jahr darf ich nun jemand anderen mit einem Adventskalender beglücken! Und das Beste: ich bekomme dann im Gegenzug auch einen! Ui, wie ich mich darauf freue!

http://www.twoodledrum.de/2014/10/veganes-adventskalenderwichteln-2014.html


Apropos Vorweihnachtsstimmung: Wer von euch konnte den Weihnachtssüßigkeiten bislang widerstehen? Ich kam bislang 2-3 mal in Versuchung Spekulatius oder Lebkuchen zu kaufen, konnte mich aber im letzten Moment zusammenreißen und das Regal links liegen lassen!

Liebe Grüße
Euer Weihnachtswichtel Natja



Kommentare:

  1. Oooh wie schön. Ich freue mich dass du dabei bist :-) Ich habe bisher noch keine Weihnachtssüßigkeiten gegessen. Irgendwie ist für mich noch nicht Weihnachten und die Sachen habe ich im Laden bisher links liegen gelassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch angemeldet, aber irgendwie noch gar keine Antwort bekommen. Kommt das noch? :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch dabei? Wie cool ist das denn!? Na, da bin ich ja mal gespannt - freue mich schon total darauf den Adventskalender zusammen zu stellen!!
      Die 1. Zuteilung erfolgt am 26.10.2014 - dann gibts auch ne Email!

      Löschen
  3. Zu genüge :D
    Ich hab immer schon im November Lust auf die ganzen gekauften Süßigkeiten. Im November/Dezember gibts dann auch selbstgebackene Kekse :D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich interessant, aber leider kann ich überhaupt nicht basteln :x :D

    AntwortenLöschen