Mittwoch, 15. Oktober 2014

Vegan Wednesday #112



Hallo ihr Lieben!

Dieses mal bin ich wieder an der Reihe! Leider hatte ich heute nicht allzu viel Hunger. Im Moment hat unsere Familie wieder ein wenig Stress! Hätten wir eine Realityshow, würden wir mega Einschaltquoten haben! =)

Deswegen fällt auch dieser "Vegan Wednesday" wieder etwas spärlicher aus!

Aber seht selbst:


Zum Frühstück gab es Schwarzen Tee
1 Mehrkornbrötchen mit Margarine und veganer Mortadella
1/2 Roggenbrötchen mit Erdnussbutter
1/2 Roggenbrötchen mit Soja-Joghurt und Marmelade


Dann gab es ganz viel Tee!
Diese Tasse steht symbolisch für alle anderen! =)

 
Mittags gab es dann nur einen kleinen Snack,
als ich kurz bei mir zu Hause war.
Trauben mit Nüssen!


Zum Abendbrot gab es
Spaghetti-Kürbis mit Tomatenketchup!


Und zum Nachtisch Soja-Joghurt ohne Zuckerzusatz.
Geschmack war Himbeere.
Mir hat dieser Joghurt jedoch zu sehr nach "Gras" geschmeckt! :)




Das nächste mal gibt es wieder ein Rezept! -Versprochen -

Gesammelt wird heute übrigens bei Frau Schulz

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Ich hoffe, der Stress geht bald weg! Wo gibt's denn diese vegane Mortadella? Die würde ich ja mal gerne probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mihl,
      meine Schwester bekommt diese wirklich leckere vegane Wurst immer von ihrem Arbeitskollegen, dessen Freundin in Rumänien diese (http://www.iezer.ro/_deutsch/produkte.html) Wurstalternativen vertreibt.
      Es ist wirklich der BESTE Fleischwurstersatz den ich bislang verköstigen durfte! Manchmal habe ich Glück und bekomme ein bisschen etwas ab! :D

      Leider ist mir nicht bekannt, ob und wo man diese Produkte in Deutschland schon erhalten kann.

      Löschen