Montag, 1. September 2014

Hello September!



Hey Sommer - ich war noch nicht fertig mit dir! Da ist er auch schon... der Herbstmonat September. Danke lieber Sommer, dass du dich von deiner besten Seite gezeigt hast und mich mit so vielen warmen Sonnenstunden beglückt hast! *Ironie aus*

Meine sportlichen Ziele für den August habe ich erreicht. Zwar habe ich eine "Erholungswoche" eingelegt (meine Pulsuhr zeigte mir schon seit Wochen an, dass ich eine einlegen sollte) und in der darauf folgenden Woche war an Sport aufgrund Krankheit nicht zu denken (ich bin leider immer noch nicht richtig fit), aber trotzdem habe ich 20 Stunden Sport getrieben. Auch die Halbmarathon Distanz bin ich zum ersten Mal gelaufen. Ich bin also trotz der wenigen Einheiten zufrieden mit mir.



Zusätzlich habe ich endlich auch mal eine Sport-Challenge zu Ende gebracht Fea Lina hatte zu der 30 Day Crunch Challenge aufgerufen und ich habe sie (mit Ausnahme der Krankheitstage) auch komplett durchgezogen. Ich werde die Übungen auch noch ein bisschen weiter machen und vielleicht den Schwierigkeitsgrad noch erhöhen.


Ich freue mich aber auch schon auf den September: Tanja und mich erwartet eine Städtereise und wir sind auf eine Taufe eingeladen. In drei Wochen werde ich an meinem ersten Halbmarathon teilnehmen (ohhhh... ich bin so aufgeregt) und dann freue ich mich auch schon ganz besonders auf einen schönen Tag auf dem Oktoberfest (nicht in München, sondern hier in der Gegend) mit Freunden.

Meiky möchte in diesem Monat 30 Stunden Sport treiben! Da bin ich dabei, das will ich auch! Auch ich werde etwas mehr Abwechslung in mein Sportprogramm bringen. Wie ihr in der Sportbilanz-Tabelle sehen könnt, habe ich damit am Wochenende ja bereits angefangen.

Also freut euch auf einen aufregenden September!

Kommentare:

  1. Was hast du denn für eine clevere Pulsuhr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Trainingscomputer FT60F von Polar ;)

      Löschen
  2. Uii, ganz schön sportlich warst du da unterwegs :)
    Mit dem Training rockst du den Halbmarathon ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem HM wird bestimmt super :) Du bist ja quasi schon einen gelaufen! Da sollte es doch eigentlich kein Problem werden :) Ich freu mich, dass du mitmacht!

    AntwortenLöschen