Mittwoch, 24. September 2014

100 HAPPYDAYS

http://www.100happydays.com
"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!" 
 Mark Twain


Kannst du für 100 Tage glücklich sein? Wir hetzen von Termin zu Termin, haben Stress auf der Arbeit und im Alltag und finden kaum noch Zeit, das Hier und Jetzt zu genießen. Die Fähigkeit, den Moment bewusst wahrzunehmen und zu genießen, seine Umwelt zu schätzen und sich seiner selbst bewusst zu sein, ist die Grundlage für langfristiges Glück.

Wir haben uns ganz spontan dazu entschlossen, jeden Tag ein Bild zu machen, das zeigt, was uns glücklich macht. Wir haben uns auf der Plattform von 100 HAPPYDAYS regestriert und werden nun jeden Tag ein Bild bei Instagram mit dem Hashtag #100happydays posten.


Motivation Natja

"Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen, die wir aber schnell übersehen. Diese kleinen Momente festzuhalten soll mir dabei helfen, mir dieser Glücklichmacher bewusst zu werden. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf den Fundus von 100 HappyDay-Bildern." 

Instagram

Motivation Tanja

"Noch genau 99 Tage bis zum Jahreswechsel und 100 bis Neujahr! Das ist die Gelegenheit dem Jahr 2014 noch etwas Gutes abzugewinnen. Ich möchte jeden Tag die kleinen, glücklichen Momente finden, egal wie anstrengend, stressig und doof der Tag auch gewesen sein mag. 

Instagram


Und was ist deine Motivation?

Kommentare:

  1. Das Jahr hat nur noch 99 Tage :/ Wie die Zeit rennt..
    Die Idee ist echt schön! Ich bin gespannt auf eure Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach das ja auch gerade, aber ich muss zugeben ich denk viel zu oft nicht dran ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das schon bei Lisa immer gesehen und habe mir vorgenommen damit an meinem Geburtstag zu beginnen. Ab dem 6.10 werde ich also versuchen dran zu denken. Aber das stelle ich mir gut vor, die ersten 100 Tage im neuem Lebensjahr auch wirklich bewusst was schönes zu suchen und finden.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee :)
    Ich muss nur einmal am Tag meinen Sohn lachen sehen und schon bin ich glücklich!

    AntwortenLöschen