Samstag, 29. März 2014

Break Free

Was man so alles findet, wenn man nur mal kurz durch die unendliche Weiten des World Wide Web surft. Ich trainiere ja momentan für meinen ersten 10k Lauf am Ostersamstag beim Paderborner Osterlauf. Heute fand ich diesen offiziellen Soundtrack zum Osterlauf. Ich finde den wirklich richtig gut! Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

Da bekomme ich gleich richtig Lust zu laufen. Aber ich bin auch fertig wie ein Brötchen. Nach meiner Laufrunde heute Morgen habe ich 4 Stunden lang Fenster geputzt. Nebenbei habe ich noch Wäsche gewaschen und gekocht. Heute Abend gibt es jetzt noch eine kleine Yoga Einheit zur Entspannung und dann falle ich glaub ich nur noch ins Bett!







Der Song steht hier kostenlos als Download zur Verfügung.



1 Kommentar:

  1. Na dann gehts jetzt in den Endspurt der letzten 3 Wochen. Viel Spaß dir schonmal!

    AntwortenLöschen