Montag, 3. Februar 2014

Hello February

Für den Februar werde ich mir nun keinen Sportplan erstellen. Lohnt sich nicht wirklich... die Woche wird wohl nichts mehr passieren (jetzt hab ich einen Schnupfen, dafür geht es dem Hals besser), sobald es mir wieder gut geht werde ich wieder mit dem Bikini-Body-Makeover anfangen und dann steht ja auch schon mein Urlaub auf dem Programm.

Irgendwie läuft mir die Zeit davon. Ich hatte vor dem Urlaub noch so viel vor! Es klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber irgendwie kommt das alles jetzt zu schnell. Die Zeit der Vorfreude ist irgendwie ein bisschen kurz geraten. Das nächste mal nutzte ich also lieber wieder die Frühbuchervorteile und genieße die Zeit bis zum Urlaub.

Im Urlaub selbst will ich aber auch ein bisschen etwas machen, soweit es das Wetter zulässt. Auf jeden Fall möchte ich morgens früh aufstehen und mit Yoga am Strand in den Tag starten. Ich freu mich schon drauf!

Bald ist Valentinstag! Habt ihr da etwas Bestimmtes geplant? Ich möchte ein kleines gemütliches Candle Light Dinner zu Hause organisieren. Ich werde etwas Leckeres kochen, den Tisch schön dekorieren und und den Abend gemütlich ausklingen lassen.... ♥

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. 

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Vielleicht werde ich aus Protest am 13. oder am 15. Februar etwas planen,
    weil ich den 14.2. einfach viel zu kommerz-ig finde... die Rosenpreise steigen um ein vielfaches,
    überall wollen sie einem Kerzen und Badeöle andrehen... Furchtbar!
    Oder warum nicht eine ganze Valentins-Woche draus machen?
    Eine Woche, in der man jeden Tag etwas besonderes zu zweit unternimmt.
    (Zu zweit in die Badewanne an Tag1, zu zweit ein 3-Gänge-Menü kochen und essen an Tag 2, eine lange Wanderung an Tag 3 usw.) wär doch auch mal was!
    Yoga am Strand hört sich megageil an, da wär ich sofort dabei! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht gehe ich mit meinen Liebsten am 14.2. lecker essen. Wenn's der kleine zulässt. Ansonsten aber auch an jedem anderen Tag. Muss nicht unbedingt genau dieser Tag etwas besonderes sein!

    AntwortenLöschen