Sonntag, 23. Februar 2014

Getagt: Liebster Award-Discover New Blogs

Hallo, ich wurde von der lieben Lina getagt.


Man hab ich mich gefreut, ich finde sowas immer sehr interessant und witzig.

Die Regeln: 
-Verlinke die Person die dich nominiert hat.
-Beantworte die 11 Fragen die dir die Person gestellt hat.
-Überlege dir 11 Fragen.
-Nominiere 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Lesern).

1. Seit wann bloggst du und wie kamst du dazu?
Ich blogge seit dem 14. Oktober 2013. Ich hatte vorher schon mal einen Beauty Blog, aber der hat gar nicht mehr richtig zu mir gepasst. Und nach unserem Bloggertreffen in Köln hab ich mich entschlossen auch einen Sport- und Ernährungsblog zu erstellen.

2. Was gefällt dir am besten daran zu bloggen? 
Das ich meine Gedanken in einer Gemeinschaft teilen kann die das selbe Ziel hat wie ich und die vielen Kommentare und Tipps die dann dazu geschrieben werden. 

3. Kannst du dich noch an den ersten Blog erinnern, dem du gefolgt bist?
Ja das war der von meiner Schwester No games, just sports.

4. Was ist dein Lieblingsblog?
Ich habe keinen speziellen Lieblingsblog, ich finde alle Blogs supi, denen ich folge. 

5. Welchen Sport betreibst du am liebsten?
Schwimmen, Joggen und extrem couching. =)

6. Hast du schon mal darüber nachgedacht mit dem Bloggen aufzuhören? Wenn ja, warum?
Bisher habe ich noch nicht darüber nachgedacht aufzuhören. Leider schaffe ich es nur nicht so oft zu bloggen, wie ich es gerne möchte. Das finde ich dann immer sehr schade.

7. Was tust du, wenn du mal richtig entspannen willst?
Ein langes entspannendes Bad mit viel Schaum nehmen. Am besten mit einem guten Buch.

8. Worüber bloggst du am liebsten?
Natürlich über Sport und meine Erfolge beim abnehmen. Aber auch gerne über andere Themen wie z.B. Do it yourselfs oder neue Rezepte. 

9. Wie wichtig ist dir die Anzahl deiner Leser?
Ich habe ja noch nicht so viele Leser, aber egal wie viele es noch werden mir ist jeder einzelne sehr wichtig und ich freue mich über jeden neu dazu gewonnenen riesig.

10. Auf welches Beautyprodukt könntest du niemals verzichten?
Auf meinen Concealer ohne den ich sonst nie meine blöden Augenringe verdecken könnte. 

11. Was ist deine liebste Sünde (essenstechnisch)?
Eis mit Caramelsoße, oder einfach nur so Caramel... =)

Meine 11 Fragen:
1. Hörst du Musik währenddessen du Sport machst?
2. Wenn ja zu frage 1: Gibt es einen Lieblingssong?
3. Sammelst du etwas?
4. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
5. Spielst du ein Instrument?
6. Welches Gericht kochst du am liebsten?
7. Selber kochen oder doch lieber Lieferdienst?
8. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? (Welche)
9. Hebst du Artikel aus Zeitschriften auf?
10. Bloggst du nur von zu Hause aus oder auch von anderen Orten?
11. In eigener Sache: Was gefällt dir an meinem Blog, was eher nicht?

Ich tagge:
Lina einmal zurück :)

Das sind jetzt zwar noch keine 11 aber es ist wirklich schwer jemanden zu finden der noch nicht oder zumindest noch nicht so oft getagt wurde.

Liebe Grüße 
Eure Tani

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs Taggen. Weil mir schon beim ersten Mal keine Fragen eingefallen sind und mir - wie dir - langsam die Blogs ausgehen, die ich noch nominieren könnte, beantworte ich die Fragen einfach an dieser Stelle:
    1. Ich mache keinen Sport, aber ich höre schonmal Musik, wenn ich unterwegs bin.
    3. Nein.
    4. Wenn ich ehrlich bin: Essen.
    5. Nein.
    6. Irgendwas einfaches, das nicht viel abzuwaschen gibt. Curry vielleicht.
    7. Selber kochen.
    8. Ich habe diese Zeitung abonniert: www.woz.ch
    9. Selten. Und dann schaue ich sie meist nie wieder an.
    10. Ersteres.
    11. Mir gefällt dein Logo und das Layout. Ich finde, es wirkt königlich und passt gut zusammen. Weniger gefällt mir, dass ich horizontal scrollen muss, weil mein Bildschirm zu klein ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort und deine wirklich schöne und ehrliche Antwort zur Frage 11.
      Ich habe einen relativ großen Bildschirm, deswegen ist mir das noch nicht aufgefallen.
      Ich werde mal Schaum ob ich da was andern kann. ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs taggen :)
    Ich habe gleich schon mitgemacht:
    http://amysa-healthy-food.blogspot.de/
    LG Amysa :)

    AntwortenLöschen
  3. Hat etwas gedauert, bis ichs bemerkt hab, aber hab die Fragen nun auch beantwortet ; )
    http://osoetat.blogspot.co.at/2014/03/getagged.html

    AntwortenLöschen