Freitag, 7. Februar 2014

Good Food Friday


Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so: ihr seid krank, habt eigentlich keine Energie aber Hunger... ja der Hunger ist trotzdem da!? Und obwohl mir das Antibiotika auf den Magen schlägt: Essen kommt da trotzdem noch rein!!! Tja, deswegen bekommt ihr diese Woche trotz meiner Erkältung genug zu sehen ;)

Durch den Dinner Donnerstag bei Meiky und Saskia habe ich festgestellt, dass in dieser Woche 'Wraps' anscheinend sehr hoch im Kurs standen! ;)

Blumenkohl mit Erdnusssoße und gepoppten Amaranth
mal ein Frühstück: zweierlei Bananenbrot und Obstsalat
gemischter Salt
Wrap
Snack im Büro
Gärtnersuppe
Möhren-Paprika-Suppe
feurig-scharfe Kokossuppe mit Skinny Noodles
Schoko-Tee und Schokojoghurt
Sandwich
Wildreis mit Chinagemüse und Erdnusssoße
allerlei Ofengemüse
Gemüse-Reispfanne
Funky-Monkey-Banana-Muffins
 
Bei wem gab es denn in dieser Woche auch Wraps? :D

Dies ist übrigens mein Post Nummer 200! Dachte nur, ich erwähne das mal so ganz kurz nebenbei... =)

Kommentare:

  1. wooow, bei dir sieht alles so verdammt lecker aus!!! :D

    ich war vor kurzem auch krank und konnte mir alles mögliche rein stopfen, total komisch...normal ist das ja nicht so der fall.
    und ich glaube heute mach ich mir wraps :P

    schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh sieht das lecker aus! Da kommt Lust auf Suppe auf. <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht alles lecker aus besonders die Kokossuppe :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Suppe hast du mit Stäbchen gegessen? Oder nur das was drinnen geschwommen ist und den Rest wie die Asiaten geschlüft? Das mag ich nämlich, aber hier wird man so komisch angeschaut dann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Genau so hab ich es gemacht! Nudeln und Gemüse mit den Stäbchen gegessen und Suppe aus der Schale (deswegen hatte ich auch keinen Suppenteller) geschlürft! Ok, hat ein bisschen Schweinerei gemacht, wenn dann mal was von den Stäbchen zurück in die Suppe fällt (*platsch*) aber es macht Spaß!
      Lass dich von komischen Blicken nicht irritieren... ein bisschen fremde Kultur muss auch mal sein! :D

      Löschen
  5. Niemand richtet sein Essen so schön an wie du :) Das könnte man direkt in einem Kochbuch abdrucken :D Sieht wie immer alles super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist mal 'ne innovative Idee, gepopptes Amarant zu verwenden!

    AntwortenLöschen