Montag, 24. Februar 2014

Getagt: Liebster Award-Discover New Blogs

Hi ihr Lieben!

Amysa hat mich zurück getagt! Vielen lieben dank dafür.
Ich werde jedoch hier nur die Fragen beantworten und keinen neuen taggen, da mir beim ersten mal schon die Blogs ausgingen die noch nicht, oder noch nicht zu oft getagt wurden.

1. Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Magnesium oder Calcium) vor oder nach dem Sport?
Ja Magnesium Tabletten nach dem Sport, da ich sonst oft Krämpfe bekomme.

2. Mit was entspannst du am Besten um den Alltagsstress abzubauen?
Mit einem guten Buch in der Badewanne.

3. Was ist dein Lieblingsgetränk? (allgemein, nicht nur auf Sport bezogen)
Im Moment Tee, egal welche Sorte.

4. Trinkst du Isotonische Getränke? Wenn ja, welche?
Nein 

5. Wo gehst du am liebsten Essen? (Mexikaner, Italiener, Mc Donalds & Co.?)
Bei einer Kasselerin! Die hat einen veganen Dönerladen in Kassel. Super lecker!

6. Magst du lieber den Winter oder den Sommer?
Sommer!!! 

7. Was ist deine liebste TV Serie?
The Big Bang Theorie 

8. Dein Geheimtipp für eine gesunde Nascherei?
Dörrobst oder Zartbitterschokolade!

9. Machst du Sport lieber in der Natur oder im Fitnessstudio?
Lieber in der Natur, außer im Winter!

10. Wie sieht dein perfekter Tag aus? 
Ausschlafen, etwas Sport, selber gesund Kochen, mit einem Buch und Tee auf der Couch liegen, später etwas Fernsehn. 

11. Magst du lieber Strandurlaube oder Städtereisen?
Ich mag beides sehr gerne, am liebsten eine gute Mischung aus Strandurlaub und Kultur. 

Bis bald eure Tani

2 Kommentare:

  1. Sehr gute Antworten :) Fast genauso hätte ich auf die Fragen auch geantwortet. Badewanne wurde bei mir gestern auch gleich umgesetzt. Ein Schaumbad ist so schön entspannend ;) The Big Bang Theorie finde ich auch klasse :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kurz davor mir die The Big Bang Theorie Staffeln auf DVD anzuschaffen. Mal sehn.
      Freu mich das du mit meinen Antworten zufrieden bist XD.
      Finds gut das wir einiges gemeinsam haben.
      LG
      Leah

      Löschen