"Das wird der schönste Tag der Woche" meinte heute Morgen der Wetterfrosch im Radio. Ich stehe auf, gucke aus dem Fenster und sehe... Nichts! Naja, scheint wohl noch ein bisschen nebelig draußen zu sein, was?
Für den Weg zur Arbeit hatte ich heute zwei Optionen: zu Fuß oder mit dem Rad. Mein Mann hat mein Auto mit zur Nachtschicht nehmen müssen, da er mit seinem einen Wildunfall hatte und am Kühler nun komische Pfeifgeräusche zu vernehmen sind...
Meine Entscheidung fiel auf das Rad! Schließlich muss ich mich noch auf meine Sommerchallenge vorbereiten. Dazu aber morgen mehr!
Unterwegs ist es mir noch gar nicht so richtig aufgefallen (schließlich war immer noch dichter Nebel) aber als in der Tiefgarage auch noch die Nebelschwaden schwebten wurde ich skeptisch. Spätestens an der Stempeluhr war ich mir sicher, dass ich nicht von Nebel umgeben war, sondern dass meine Brillengläser nass und beschlagen waren... so etwas habe ich auch noch nicht erlebt! Gibt es Scheibenwischer für Brillenträger? ;)
Aber der Wetterfrosch hatte recht: es war heute wirklich ein herrlicher Tag! Schade nur, dass für die kommenden Tage wieder Regen angesagt ist!
Dienstag, 28. Mai 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen