Mittwoch, 21. Januar 2015

Wochenaufgabe

Hallo ihr Lieben,

Halbzeit bei der Healthy.Point.Challenge! Und es ist wieder Zeit für eine neue Wochenaufgabe: Planks!

Ihr dürft gerne variieren: egal ob Seitstütz, normal oder Unterarmstütz... Alle Arten des Planks sind erlaubt.

Gezählt wird pro Minute!

Ich freue mich auf die neue Woche mit euch!

Kommentare:

  1. Ach Natja du spinnst doch, ich HASSE Planks :-D Aber dank der Variationen hat man ja zumindest Abwechlung...und fürs Yoga kann ich eine starke Mitte gut gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Ich darf um kurz vor Mitternacht so etwas einfach nicht mehr entscheiden! :D

      Löschen
  2. Verstehe ich es richtig? Es geht um die Gesamtminuten nicht um möglichst lang am Stück?!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wieder eine super Aufgabe fürs Büro 😅 was Chef wohl sagen würde 😂😂😂

    AntwortenLöschen