Mittwoch, 21. Januar 2015

Wochenaufgabe

Hallo ihr Lieben,

Halbzeit bei der Healthy.Point.Challenge! Und es ist wieder Zeit für eine neue Wochenaufgabe: Planks!

Ihr dürft gerne variieren: egal ob Seitstütz, normal oder Unterarmstütz... Alle Arten des Planks sind erlaubt.

Gezählt wird pro Minute!

Ich freue mich auf die neue Woche mit euch!

Kommentare:

  1. Ach Natja du spinnst doch, ich HASSE Planks :-D Aber dank der Variationen hat man ja zumindest Abwechlung...und fürs Yoga kann ich eine starke Mitte gut gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Ich darf um kurz vor Mitternacht so etwas einfach nicht mehr entscheiden! :D

      Löschen
  2. Verstehe ich es richtig? Es geht um die Gesamtminuten nicht um möglichst lang am Stück?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du richtig verstanden!

      Löschen
    2. Und ich hatt mich schon fast gefreut :P

      Löschen
  3. Ist ja wieder eine super Aufgabe fürs Büro 😅 was Chef wohl sagen würde 😂😂😂

    AntwortenLöschen