Freitag, 9. Januar 2015

HPC - Ergebnis Woche 1

Mädels, ich bin total beeindruckt: ihr habt ganz schön rein gehauen in der ersten Woche! Ganz großes Lob an euch alle!

Leider habe ich noch kein Ergebnis von Kathi erhalten. Keine Sorge, deine Punkte können auch noch später nachgetragen werden. Allerdings hast du jetzt leider die Chance auf die Bonuspunkte aus der Wochenaufgabe vertan.

So, da ich gehört habe, dass viele von euch schon ganz gespannt sind: hier ist das Ergebnis der ersten Challengewoche!

Entschuldigung, ich hatte Chrissiii ganz vergessen. Hab ich jetzt noch nachgetragen. Leider habe ich von Kathi noch nichts gehört. Die Daten werden dann erst mit der nächsten Auswertung veröffentlicht.





Bitte überprüft kurz eure Daten. Ich bin mir sicher, dass Excel sich nicht verrechnet hat. Für die Eingaben die ich selbst vorgenommen habe, möchte ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen!

Meldet euch, sollte es Unklarheiten geben.

Zur Gesamtübersicht:


Laura hat diese Woche extrem vorgelegt. Aber wir anderen brauchen keine Angst zu haben, denn die Ferien dürften bei ihr jetzt auch vorbei sein. Mal schauen, wie viel sie da im normalen Alltag noch schafft! :P Auf einen sehr guten zweiten Platz kommt dann Bianca. Chrissiii auf Platz 3, hat aber einige andere Teilnehmer dicht auf den Fersen. Es bleibt also spannend!!!

Auf geht's in die nächste Woche! Ich bin immer noch top motiviert und werde auch in dieser Woche so richtig Gas geben!

Nächste Woche gibt es das Wochenergebnis dann bei Fea!

Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg!

Natja


Kommentare:

  1. Ich denke jede von uns wird mind eine Woche haben, die besonders gut läuft. Aber Gratulation an laura :)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen mit euch und muss wohl mal etwas anziehen xD

    AntwortenLöschen
  2. Uii da freue ich mich ! Aber keine sorge , wie schon gesagt die Ferien sind bei mir vorbei :D Aber trotzdem klasse Ergebnisse Mädels ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, nicht letzte :) Und diese Woche wird besser bei mir, bin wieder gesund :)
    Aber Pray&Pulse und Dips von Meikys Challenge zusammen haben wir jetzt schon einen gewaltigen Muskelkater bescherrt :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich ja noch enormen aufholbedarf :D echt beeindruckend was ihr so leistet <3 :) das motiviert mich noch mehr, Sport endlich fix in meinen Alltag ein zu bauen!

    AntwortenLöschen