Dienstag, 16. Dezember 2014

vegan wednesday Adventskalender Türchen - 16

Hallo ihr Lieben,


seit ihr mittlerweile auch so in Weihnachtsstimmung wie ich?

Heute darf ich das 16. Türchen des Veganen Adventskalenders öffnen.
Ihr seit bestimmt schon gespannt, was sich genau dahinter verbirgt.
Deswegen möchte ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen.


Gewinnen könnt ihr ein 
"Verwöhnpäckchen für kalte, verschneite Wintertage"

Für die Pflege nach einem Spaziergang im Schnee: 
-Granatapfel Duschgel
-Haarkur (Syoss ist nicht vegan, wird deswegen gegen anderes Produkt getauscht)
-Bodybutter Schokolade
-Winter Handcream

Für die Entspannung nach der Körperpflege:
-Wintertee Variationen
-Ein Liebesroman
-Veganer Riegel
-Vegane selbst gemachte Rumkugeln

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen braucht ihr nur ein kurzes Kommentar (mit Mailadresse) zu hinterlassen.
Der Gewinner wird am 23.12.14 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Wer Follower dieses Blogs ist bekommt eine zusätzliche Karte im Lostopf, also eine höhere Gewinnchance. (bitte im Kommentar erwähnen).

Ich versende innerhalb Deutschlands und auch zu unseren lieben Nachbarn nach Österreich und in die Schweiz.


Viel Glück bei diesem und auch bei all den anderen schönen Gewinnspielen im Adventskalender.

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder interessant zu sehen, welche handelsüblichen Kaufprodukte doch vegan sind...wenn man nur mal in die Zutatenliste schaut.... Mr. T. hab ich schon immer gern gegessen... daher hüpfe ich auch gleich mal ins Töpfchen...vielleicht kann ich ja dann mit Tee und T. in die Wanne hüpfen und ein Buch schmökern... LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann probiere ich als treuer Leser auch mal mein Glück. Meine bessere Hälfte würde sich bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da probier ich auch mein Glück :)
    Ich follow dir (hä, wie sagt man das ordentlich?) bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog =). Wirklich schön gemacht. Würde mich riesig über das Adventskalender-Glück freuen. LG Helena(helli-hell(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Verwöhnpaket. Jetzt habe ich Lust auf Rumkugeln ;)
    LG Illaris (illaris3@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe Tee, da muss ich mitmachen :D
    Ich bin Followerin über Bloglovin, heiß dort Lilily ;) Mail: lisa.krajnc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mr. Tom ist vegan? Ich dachte immer, da wäre Honig drin? Aber ist mir ja eigentlich auch egal, ich würde so oder so gerne gewinnen. Buch und Tee, mehr brauch ich nicht in dieser Jahreszeit ;)
    Und folgen tue ich euch bei Feedly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Riegel sind tatsächlich vegan! Mich hat das riesig gefreut, als ich es herausfand, weil die fast überall erhältlich sind und Suchtpotential haben. (:

      Löschen
  8. Würde mich freuen! (Kontaktmöglichkeit über meine Website...)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Paket, da hast du ja an alles gedacht :) Ich folge dir übrigens auch noch auf Bloglovin :)
    Alles Liebe,
    Somehowsophie

    AntwortenLöschen
  10. Das Paket gefällt mir sehr gut und auf Rumkugeln habe ich jetzt große Lust ... da versuche ich doch mein Glück.

    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Stefanie (s.zitzlaff(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. stachelbeere91@hotmail.com
    =) tolle gewinne =D

    AntwortenLöschen
  12. Ein liebevoll zusammengestelltes paket ♡☆♡ gl vorweihnachtliche grüsse
    Margarita
    margaritamone(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. Jeden Tag aufs neue tolle Gewinne :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich lieb zusammengestelltes Päckchen! Mich interessieren ja auch vor allem die Rumkugeln - mochte früher die meiner Oma sehr gerne, aber da ist leider leider Sahne drin :D
    LG und besinnliche Weihnachtstage, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    super Gewinn, da versuch ich gerne mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  16. Also dieses Packet könnte ich dringend gebrauchen um in Weihnachtsstimmung zu kommen. :)
    Fröhliche Weihnachten!
    Alles Liebe, Christina (chris.angster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja, toller preis, besonders die Handcreme könnte ich grad gut brauchen....und Rumkugeln? ich liiiiiebe Rumkugeln *g*
    Also hüpfe ich mal in dein lostöpfchen und bin nun auch Follower (ich dachte eigentlich, ich wärs schon gewesen, wars aber doch nicht...)
    Liebe Grüße
    Jessi
    jessicabader-ät-gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Dann hoffe ich mal!
    rebiru@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Päckchen sieht super aus: genau das richtige, um die Weihnachtsferien einzuläuten ;-)
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünsct
    Juliane
    25.juli(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Ich bin dabei :)
    Liebe Grüße
    Viktoria (toja.boja(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Das Paket sieht nach Genuss und Entspannung aus. Das wäre genau richtig für mich :D
    Liebe Grüße
    babsi99.bg(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. So, ich mache auch mit und wünsche allen anderen vieeel Glück!

    (anna-dorfer@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja suuuper aus! Da bin ich doch glatt dabei ;-)
    Viele Grüße Laura
    (laura.wankelmuth(ät)yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, so ein Wohlfühlpaket ist genau das, was ich jetzt brauche...
    LG
    Nina(danaalbertin(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!
    Das ist ja auch mal eine tolle Idee, einen ganzen Tag zu durchdenken :)
    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja!
    Leider hast du auf mein Mail gestern nicht reagiert.
    Ich bitte Dich, die unveganen Kosmetikprodukte aus der verlosung rauszunehmenWir wollen hier doch einen veganen Adventkalender machen und da sollen bitte keine Pridukte verlost werden, deren Inhaltsstoffe fraglich bzw. Wo du nicht durch Produktanfrage sicher bist dass sie vegan sind und dafür keine Tierversuche durchgeführt wurden.
    Vielen Dank für Dein VerständnisPetzi vom Vegan Wednesday Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petzi,
      ich habe deine E-Mail leider nicht erhalten, deswegen konnte ich auch nicht antworten.
      Meine Google Mails spinnen irgendwie total.

      Die Produkte von The Body Shop sind vegan.

      Die Syoss Haarkur wird selbstverständlich gegen ein veganes Produkt ausgetauscht.
      Danke für den Hinweis

      LG
      Tanja

      Löschen
  27. hallo!
    ein schönes türchen! versuche gerne mein glück :) vlg mia
    sahnebomber (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. hey, ein super Paket! Das würd' ich durchaus gerne gewinnen...
    beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Das Paket sieht so schön aus, und vor allem die selbst gemachten Rumkugeln, an denen ich bisher leider immer gescheitert bin :)
    Zum Glück können andere backen :)

    LG

    smiley.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich würde mich sehr über das schöne Paket freuen :)
    Alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und meine mailadresse: jgeistberger@gmx.net

      Löschen
  31. Hallo, das ist echt ein schönes Gewinnspiel. blume89(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist ja mal ein tolles Winterpäckchen! Als kleine Naschkatze finde ich besonders die Bodybutter toll :)
    lg Stephanie (pferdemaus@gmx.at)

    AntwortenLöschen