Sonntag, 1. Dezember 2013

Jahreswechselchallenge!

Heute hat die Jahreswechselchallenge von Lexa begonnen.

Ohh, das Messen hat echt Zeit in Anspruch genommen, aber ich werde das zumindest während der Challenge versuchen durch zu halten und wer weiß, vllt. begeistert mich das spätere Ergebnis so sehr, dass ich damit weiter mache. Mal sehn. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden und von hinten habe ich auch keins. Aber ich werde meinen Freund bitten heute Abend noch ein paar von mir zu machen.
In meinem ersten Säckchen vom Adventskalender war heute ein Rubbellos drin, leider habe ich nichts gewonnen. Nicht so schlimm, war trotzdem eine coole Idee. Bin gespannt was morgen drin ist.
Dieses Jahr vermisse ich die Süßigkeiten aus dem Adventskalender gar nicht, denn ich habe den von meiner Mama, dann einen Tee Adventskalender (jeden Tag eine andere Sorte) von meiner Schwester. Dann noch den virtuellen Vegan durch den Advent von No Games Just Sports und den virtuellen WACKEN Kalender mit täglich einer neuen bestätigten Band für nächstes Jahr und tollen Gewinnspielen. Ach wird das ein schöner Dezember =D
Einen schönen ersten Advent euch allen.
Eure Jogging Queen!

Hier nun meine Daten und Fotos dafür:

Gewicht:            67,5 kg

Umfang: 
Oberarm:           26 cm
Brust:                 90 cm
Taille:                 79 cm
Bauch:                95 cm
Oberschenkel:   52 cm
Unterschenkel:  35,5 cm

Fotos:
 
    
                                  

1 Kommentar:

  1. Haha cool, ich muss jetzt keine Körperfotos mehr von mir online stellen.
    Du siehst genauso aus wie ich :D

    Der einzige Grund weswegen ich mir sicher bin, dass ich es nicht auf den Fotos bin: Ich hab einen Hauch mehr Taille, laut deinen Maßen ;)

    Viel Erfolg bei der Challenge ;)

    AntwortenLöschen