Donnerstag, 18. Juli 2013

Urlaub

Gestern habe ich mir ganz spontan für heute frei genommen! Allerdings habe ich trotz des Urlaubes meinen Wecker gestellt. So stand ich schon um 6.30 Uhr im Freibad und gesellte mich zu den "Frühschwimmern". Was soll ich sagen? Es war herrlich!! Ich hatte genug Platz, die Wassertemperatur war sehr angenehm (22°) und ich bin insgesamt 1,7 km geschwommen (abwechselnd Brust und Kraul).
Um 8.00 Uhr war ich schon wieder zu Hause und habe mir einen leckeren grünen Tee (von Althaus: "Grün Matine" - der schmeckt sehr lecker...) aufgebrüht und dabei ein bisschen Fernseh geschaut (eine BBC Reportage zum Thema Ernährung).


Um 9.00 Uhr, als die Sonne endlich auch auf der Frühstücksterrasse ankam, gab es  ein leckeres Müsli unter freiem Himmel! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man einen Urlaubstag angenehmer starten kann!?
 

Nachmittags habe ich mich mit einer Freundin in der Eisdiele getroffen (ich hatte zwei Kugeln Fruchteis: Kiwi und Apfel) und Abends waren wir noch auf dem Viehmarkt bei uns im Ort.

Toll, wenn man sich einfach so und spontan eine Auszeit nehmen kann um das herrliche Wetter zu genießen!




1 Kommentar:

  1. Huch, wieso wurde der Post mir erst jetzt angezeigt?

    Naja egal, klingt auf jeden Fall nach einem super Tag :)
    1,7km Schwimmen ist glaub ich gar nicht mal so ohne, nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen