Samstag, 29. November 2014

Vegan Wednesday#118


Hallo ihr Lieben!

Der vegan Wednesday kommt leider etwas verspätet, dafür mit vielen lecken Inspirationen!
Gesammelt wird diese Woche weider bei Frau Schulz!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder schauen und nachmachen!


Selbstgemachte Pizza mit veganem Pizzakäse, Mais, Paprika, Tomaten, Pilzen, Kopf- und Feldsalat! Yummi sehr lecker!
Dann gab es diese Woche bereits ganz viele Nüsse und Mandarinen
und viel Vorbereitung aufs vegane Plätzchen backen am Sonntag! 
Am Donnerstag, auf meinem 22. Geburtstag, hat meine liebe Schwester für mich gebacken!
Einen Oreo Käsekuchen und eine Mandarinen Sahne Torte!
Die Rezepte stehen bereits auf unserem Blog zur Verfügung!


Dann hat mein lieber Freund 2x Essen für meinen Spätdienst gemacht!
Es gab Salat mit selbst gemachtem Essig-Öl Dressing
und Roggenvollkornbrot mit veganem Käse! 

Himmlisches Frühstück bei meinem Freund,
nach einer super tollen Feier bei ihm im Dorf!
Es gab sogar veganen Kakao!
Außerdem gab es O-Saft, Mulitvitaminsaft, Bananen, Äpfel, veg. Nutella, Margarine, Champignon Aufstrich, Trauben, Marmelade und dazu Vollkornbrötchen! 
Ich liebe diese Kinder-Zwischenmahlzeiten, kein Zuckerzusatz und keine Konservierungsstoffe!
Und es schmeckt mega lecker! Perfekt für zwischendurch, anstatt Schokolade!
Belegte Brötchen mit veg. Majo, Salat und veg. Käse!
Wie ihr seht, war es bei mir eine sehr vielseitige und halbwegs gesunde Woche!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!
Werde jetzt noch auf einen Geburtstag gehen und hoffen das ich nicht zu viel Nasche!
Dann ist morgen Plätzchen backen angesagt, zum ersten mal vegane.
Ich werde bereichten wie sie geworden sind!

Bis bald ihr Lieben
eure Tanja!

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus bei dir <3 Die Pizza sieht richtig lecker und -dank dem ganzen grün- gar nicht mal so ungesund aus :D

    AntwortenLöschen