Samstag, 26. April 2014

Sonntagsbraten

Hallo ihr Lieben!

Viel Spaß bei meinen Wöchentlichen Sonntagsbraten.
Den Fotos vom Essen meiner vergangenen Woche.


Trauben, Joghurt und etwas Müsli

Vegetarisches Schnitzel mit Spargel

Salat und Brötchen an der Arbeit. 

Vegetarisches Schnitzel und Gemüse

Trauben, Joghurt und Rest vom Osterkuchen. 

Vegane Suppe für die Arbeit
Kürbis Curry.

Suppe nochmal von oben. 

Frühstück mit meiner Mama beim Bäcker!
(Vom Belag ist etwas übrig geblieben.)
Dazu gabs Tee und Kaffee. 

Veganer Cheese Burger

Snack (Erdbeeren und Trauben) 
Das war nicht meine Portion, sondern die für meinen Freund ;) meine war alle bevor ich ans Foto gedacht hab.
Selbst gemachtes Käseschnitzel mit Pommes!

Vitaminwasser beim Reebok Fitness Mix,
leider viel zu süß.
Dazu gabs Obst, Müsli Riegel und ein paar Kekse.
Das Frühstück bestand aus einem Brötchen mit Marmelade, Kaffee
und einem Green Smoothie. 

Zum Abendbrot gab es dann
Dreierlei Gemüsepommes mit Dip.
Und noch einen Schoko Riegel. 

Bis bald eure
Tani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen