Sonntag, 24. November 2013

Winterlauftraining


Der Blick nach draußen verhieß heute Morgen um 8.00 Uhr nichts Gutes. Dabei erzählten die im Radio etwas von Sonnenschein für Frühaufsteher. Das muss wohl irgendwo anders so gewesen sein. Deutlich weiter südlicher vermute ich mal...

Mit meinem Wiegeergebnis bin ich heute total zufrieden: 61,6 kg - So darf es jetzt gerne weitergehen! Ich habe übrigens die Erfolgstabelle überarbeitet. Sieht jetzt ein bisschen ordentlicher aus. Zum ersten Frühstück gab es 2 TL Flohsamen in Haselnussmilch mit einer Banane. Flohsamen haben so eine schöne sättigende Wirkung. Und mit der Haselnussmilch (übrigens auch zum ersten Mal probiert) schmeckt es echt sehr lecker!

Aber egal bei welchen Wetter: heute steht die Route von dem Winterlauf auf dem Trainingsplan. Da ich ja in der vergangenen Woche während des Laufes nicht stehenbleiben konnte um Fotos für euch zu schießen, habe ich das heute mal gemacht. Hier also ein paar Impressionen aus dem Wald.







Die Schuhe steckten wirklich komplett im Matsch. Mich wundert es, dass sie doch so sauber aussehen. Die gute Imprägnierung stößt den Schlamm anscheinend einfach ab :D

Heute habe ich ein paar Plätzchen gebacken... Fotos und Rezepte folgen. Ich habe vor ein paar Posts mit dem Thema "Vegan durch den Advent" zu verfassen. Ihr könnt also gespannt sein!



Und hier noch ein kleines Bild von dem heutigen Mittagessen. Kartoffelecken sind aufgewärmt von gestern, der Rotkohl ist aus dem Glas (trotzdem lecker), nur das Sellerieschnitzel ist frisch zubereitet. Und das geht wirklich sehr einfach und schnell... Plätzchen machen ja schon sehr viel Arbeit und halten einen lange in der Küche, da muss es dann beim Mittagessen schnell gehen.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Jaaa, Matsch :)
    Was gibts schöneres beim Laufen?!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, genau so war mein Lauf gestern auch. War erst nachmittags unterwegs- da war die Sonne dann bei uns im Norden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Strecke. Und schön Schneelos noch ;) bei mir hier liegt schon Schnee ;)
    Ich liebe es Weihnachtskekse zu backen :D
    Freitag gehts los :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Waldroute. :)
    Danke für deine Besserungswünsche!

    AntwortenLöschen