Samstag, 23. November 2013

Ich wurde Getaggt!!!


Leider bin ich zur Zeit etwas erkältet und ich möchte es nicht durch Joggen riskieren noch kranker zu werden, also geht es heute mal nicht um Sport sondern um den Tag von Aennie
Danke dafür, hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert!
Viel spaß und bis bald!
Eure Tani
Kussi



1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Montag 14. Oktober 2013, also noch nicht so lange... 
Ich hatte schon mal einen Beauty Blog, aber da ich später auch mehr Sport, Ernährung, Abnehmen, Kochen in mein Leben integriert habe, fande ich es nicht mehr schön nur noch über Beauty zu posten, also habe ich einen neuen Blog gestartet. 

2. Planst du deine Posts oder schreibst du sie spontan?

Die meisten schreibe ich spontan, aber ich habe auch schon ein paar in Planung.

3. Welchen Traum würdest du dir gerne irgendwann erfüllen?

Mit Delphinen schwimmen!

4. Sammelst du etwas?

Ja, viel zu viel! Hauptsächlich Schafis (Kuscheltiere, Deko, Kissen...) Ja crazy!!!

5. Was hast du immer in deiner Handtasche?

Eine kleine Flasche Wasser, mein Handy und ein Brillenputztuch. 

6. Was war dein bisher schönstes Urlaubsziel?

Gran Canaria!

7. Was macht dir schlechte Laune?

Personen die immer nur über ihre Krankheiten und alles negative reden können. 

8. Was wolltest du mal werden wenn du groß bist?

In absteigender Reihenfolge: Prinzessin, Floristin, Falknerin, Hubschrauberpilotin
Ich bin Prinzessin geworden =D
Nein Spaß... Medizinische Fach Angestellte!

9. Stadt- oder Landleben?

Im Moment Landleben, aber ab Mitte Januar Kleinstadt. Ich würde auch gerne mal in einer Großstadt leben, vllt. in ein paar Jahren...

10. Ist dein Glas halbvoll oder halbleer?

Eigentlich immer halbvoll, aber an ganz schlechten Tagen leider auch manchmal halbleer (die sind aber, zum Glück, selten).

11. Was war ein ganz besonderer Moment für dich?

Hmm... ich hatte schon viele besondere Momente, aber einer der mir jetzt spontan gleich eingefallen ist:
Als ich gemerkt habe das ich es schaffen kann abzunehmen und das es gar nicht soooo schwer ist. 


Meine 11 Fragen an die anderen:
1. Was ist dein Lieblingssport?
2. Hast du ein Haustier?
3. Welche Jahreszeit findest du am schönsten?
4. Warum findest du diese Jahreszeit am schönsten?
5. Was war deine letzte Mahlzeit/Snack?
6. Wann hast du zum letzen mal Sport gemacht?
7. Was ist dein Lieblingsgegenstand?
8. Schminkst du dich gerne?
9. Was ziehst du gerne an?
10. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
11. Welche Serien schaust du gerne?

So das waren meine Fragen an euch:
Jeder der mag!


Kommentare:

  1. Ohh danke, ich habs gestern zufällig gelesen :)
    Hab mitgemacht: http://me-my-my.blogspot.co.at/2013/11/tagged-again.html

    Du wolltest mal Falknerin werden? Wow ich hätte/hatte/habe da viel zu viel Angst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Greifvögel einfach faszinierend. Aber irgendwie wurde es dann doch ein "normaler" Job. ;)

    Danke für deine Rückmeldung! Wollte dir noch schreiben das ich dich getaggt habe, aber wohl dann vergessen sorry.

    AntwortenLöschen